Sim für Flugzeuge / Gleiter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • napster90
    napster90

Sim für Flugzeuge / Gleiter

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob einen Sim für Flugzeuge und Gleiter gibt? Der Sim sollte kostenlos zu downloaden sein und auf Win 7 mit einer Esky 4-Kanal Funke funktionieren. Also ähnlich wie der Heli-X.

Der FMS Sim gefällt mri nicht, er sieht einfach nicht realisitsch.

Vorab schonmal vielen Dank!

Gruß
    Christoph
  • frankie78
    Member
    • 25.06.2009
    • 145
    • Frank
    • Aalen BW..

AW: Sim für Flugzeuge / Gleiter

Hallo,
    also Kostenlos, gibts glaub nur simulatoren die ßhnlich sind wie FMS. Ich hab sie mir leider nicht gespeichert. musst mal bei RCgroups.com im forum schauen.

Wenn was wirklich gutes haben willst, kommst wohl nicht am Realflight vorbei.
    da gibts ne grosse Komunity die immer feste nachschub an Scenarien und Modelle liefern.
    Der Phoenix zb. ist nicht so der bringer was Fläche angeht, hatte ihn mal für eine woche zum testen.
    zu Aerofly 5

Kommentar

• napster90
      napster90

Zitat von frankie78 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      also Kostenlos, gibts glaub nur simulatoren die ßhnlich sind wie FMS. Ich hab sie mir leider nicht gespeichert. musst mal bei RCgroups.com im forum schauen.

Wenn was wirklich gutes haben willst, kommst wohl nicht am Realflight vorbei.
      da gibts ne grosse Komunity die immer feste nachschub an Scenarien und Modelle liefern.
      Der Phoenix zb. ist nicht so der bringer was Fläche angeht, hatte ihn mal für eine woche zum testen.
      zu Aerofly 5
      Ich will halt nur mal ein bisschen zum Spaß damit fliegen. Deshalb lohnt es sich nicht Geld für den Realflight auszugeben.

Kommentar

• frankie78
        Member
        • 25.06.2009
        • 145
        • Frank
        • Aalen BW..

CRRSim ist halt auch schon zu alt, obs auf win7 läuft musst testen....

Kommentar

• napster90
          napster90

Zitat von frankie78 Beitrag anzeigen
          CRRSim ist halt auch schon zu alt, obs auf win7 läuft musst testen....
          läuft aber die Steuerung ist merkwürdig.

Kommentar

• maxx2504
            maxx2504

Hi !

Hin oder Her aber ich denke mal mit solchen kostenlosen Programmen wirst du über lange Sicht keinen Spass haben. Ich würde das Geld in einen guten Simulator anlegen.

Phoenix scheint ja im Moment Preis-/Leistungsmässig die Nase vorn zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die Flugzeuge dort nicht besser einstellen kann, wenn die Physik nicht ganz so gut ist ? Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen...

LG Micha

Kommentar

• napster90
              napster90

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
              Hi !

Hin oder Her aber ich denke mal mit solchen kostenlosen Programmen wirst du über lange Sicht keinen Spass haben. Ich würde das Geld in einen guten Simulator anlegen.

Phoenix scheint ja im Moment Preis-/Leistungsmässig die Nase vorn zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die Flugzeuge dort nicht besser einstellen kann, wenn die Physik nicht ganz so gut ist ? Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen...

LG Micha
              Das Geld ist mir der Phoenix aber nicht werd! Ich habe den Heli-X als Heli Sim und der ist super für den Helibereich. Mit den Flugzeugen will ich ja auchnurn bisschen rumheizen und nicht "üben".

Kommentar

Lädt...
              X