ich wollte mal wissen, ob einen Sim für Flugzeuge und Gleiter gibt? Der Sim sollte kostenlos zu downloaden sein und auf Win 7 mit einer Esky 4-Kanal Funke funktionieren. Also ähnlich wie der Heli-X.
Der FMS Sim gefällt mri nicht, er sieht einfach nicht realisitsch.
Hallo,
also Kostenlos, gibts glaub nur simulatoren die ßhnlich sind wie FMS. Ich hab sie mir leider nicht gespeichert. musst mal bei RCgroups.com im forum schauen.
Wenn was wirklich gutes haben willst, kommst wohl nicht am Realflight vorbei.
da gibts ne grosse Komunity die immer feste nachschub an Scenarien und Modelle liefern.
Der Phoenix zb. ist nicht so der bringer was Fläche angeht, hatte ihn mal für eine woche zum testen.
zu Aerofly 5
Hallo,
also Kostenlos, gibts glaub nur simulatoren die ßhnlich sind wie FMS. Ich hab sie mir leider nicht gespeichert. musst mal bei RCgroups.com im forum schauen.
Wenn was wirklich gutes haben willst, kommst wohl nicht am Realflight vorbei.
da gibts ne grosse Komunity die immer feste nachschub an Scenarien und Modelle liefern.
Der Phoenix zb. ist nicht so der bringer was Fläche angeht, hatte ihn mal für eine woche zum testen.
zu Aerofly 5
Ich will halt nur mal ein bisschen zum Spaß damit fliegen. Deshalb lohnt es sich nicht Geld für den Realflight auszugeben.
Hin oder Her aber ich denke mal mit solchen kostenlosen Programmen wirst du über lange Sicht keinen Spass haben. Ich würde das Geld in einen guten Simulator anlegen.
Phoenix scheint ja im Moment Preis-/Leistungsmässig die Nase vorn zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die Flugzeuge dort nicht besser einstellen kann, wenn die Physik nicht ganz so gut ist ? Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen...
Hin oder Her aber ich denke mal mit solchen kostenlosen Programmen wirst du über lange Sicht keinen Spass haben. Ich würde das Geld in einen guten Simulator anlegen.
Phoenix scheint ja im Moment Preis-/Leistungsmässig die Nase vorn zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die Flugzeuge dort nicht besser einstellen kann, wenn die Physik nicht ganz so gut ist ? Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen...
LG Micha
Das Geld ist mir der Phoenix aber nicht werd! Ich habe den Heli-X als Heli Sim und der ist super für den Helibereich. Mit den Flugzeugen will ich ja auchnurn bisschen rumheizen und nicht "üben".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar