Ich finde nicht raus wie und bei welchem Menüpunkt ich die Helis anpassen kann,
möchte gerne 3 d Fliegen und mehr Power...?
habe im moment kein minus Pitch und zu wenig Motorleistung.. der Simulator kommt nicht an meine richtigen Helis ran. wo und wie kann ich das ändern und wie wird es gespeichert habe da schon mehrmals etwas Verstellt und probiert...
Hi, das mit kein negativ :
Du musst dein Gas auf einen Schalter legen (sprich 0 / 100), dann funktioniert das.
Die Motorleistung passt du auf "e Zahl editieren", und dann unten bei der kw Zahl , da machst du die einfach ein bisschen größer
Gruß Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar