Hallo,
ich habe noch von meiner FF6 das Kabel 8102 für den Reflex 5.05.5. Das funktioniert auch an der T8FG.
Wenn ich das Kabel an die T8 anschieße, schaltet die T8 sich automatisch ein. Die T8 meldet DSC / Lehrer Kabel angeschlossen.
Fragen
1. Ist das RICHTIG?
2. Ist das Kabel richtig?
3. Muss die Anlage trotzdem eingeschaltet werden, oder
noch etwas eingestellt werden?
Hi,
das gefällt mir nicht und ich habe den Stecker geöffnet.
Pin 2+3 sind angeschossen. Pin 5+6 sind überbrückt.
Brücke 5+6 habe ich getrennt .Jetzt schaltet sich die T8 nicht mehr ein wenn ich den Stecker in die T8 stecke. Der Sim reagiert jetzt auch auf das Ausschaltsignal.
Das ist und war mir bekannt. Bei der T8FG habe ich die Möglichkeit das
HF-Sendemodul abzuschalten. So steht es auch in der Bedienungsanleitung
Seite 9.3.
Mir gefällt das nicht, dass man den Stecker ziehen muß, um Reflex zu beenden.
Danke und Gruß
Manfred
Das ist und war mir bekannt. Bei der T8FG habe ich die Möglichkeit das
HF-Sendemodul abzuschalten. So steht es auch in der Bedienungsanleitung
Seite 9.3.
Mir gefällt das nicht, dass man den Stecker ziehen muß, um Reflex zu beenden.
Danke und Gruß
Manfred
Das ist aber ser bessere Weg! Mach was Du willst und beschädige Deine Kabel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar