ich bin ein absoluter Neuling und Quereinsteiger im RC-Fliegen. Habe noch nie einen Heli oder ein Flugzeug geflogen. Aber ich konnte es nicht lassen und habe mir einen T-Rex 450 pro geholt, zusammengebastelt und dann gleich geflogen. Der erste Flug dauerte nicht mal eine Minute, dann raste der Rex gegen einen Pfosten. Ersatzteile gekauft, repariert und wieder geflogen. Erneut gecrasht... Zwei Unfälle und noch nicht mal ein Akku leer^^ -> also nun doch noch den Reflex XTR2 gekauft

Jetzt trainiere ich erst mal mit dem Reflex! Hier kommt meine Bitte. Inzwischen fliegt er mir nicht mehr weg und ich kann ihn fast immer bremsen und schön landen. Aber ich schaffe es einfach nicht eine "liegende 8" zu fliegen. Könnte mir jemand im Reflex XTR2 eine "liegende 8" fliegen, den Flug aufzeichnen und hier posten?
Würde mir dann gerne diese Datei hier downloaden, damit ich mir diesen dann bei mir im Reflex anschauen kann. Ich habe echt keine Ahnung wie das aussehen soll und wie groß die Kreise sind und in welcher Höhe das geht usw...
Würde mir echt viel helfen! Wäre wirklich eine tolle Sache und dicke Hilfe für mich!
Ich danke schon mal ganz herzlich!
LG johno

Kommentar