Ich hab auch hier und da Probleme mit dem Reflex. Manchmal freeezt die Grafik, der Rotor blendet aus und nix geht mehr. Manchmal hilft auch kein Neustart des Rechners. Derzeit bin ich ratlos.
Es hat schon geholfen mal ne andere 3D App zwischenzuschieben und die Grafikbuffer mal so leerzuräumen..
Grüße,
Vince
Ich hab auch hier und da Probleme mit dem Reflex. Manchmal freeezt die Grafik, der Rotor blendet aus und nix geht mehr. Manchmal hilft auch kein Neustart des Rechners. Derzeit bin ich ratlos.
Es hat schon geholfen mal ne andere 3D App zwischenzuschieben und die Grafikbuffer mal so leerzuräumen..
Grüße,
Vince
Hallöchen,
Eure Probleme habe ich zwar nicht, dafür lassen aber die Farben zu wünschen übrig. Bei Landschaftsbildern sind sie zu grün und in der Halle stimmen sie fast überhaupt nicht. Trotzdem, die Räumlichkeit ist schon genial und wieder ein weiteres Stück realistischer.
ßffne den Reflex und drücke dann anschließend die Shift Taste und den Stern(*) auf dem Numblock der Tastatur gleichzeitig. Dann erscheint der Einstellungswizzard.
Also 99€ für dieses doofe Hardware Update find ich aber echt viel. Warum muss ich auch unbedingt noch das alte blaue Interface haben? Gibt es irgendeine Möglichkeit anders zu updaten (um nicht zu sagen günstiger)?
Also 99€ für dieses doofe Hardware Update find ich aber echt viel. Warum muss ich auch unbedingt noch das alte blaue Interface haben? Gibt es irgendeine Möglichkeit anders zu updaten (um nicht zu sagen günstiger)?
Klar, du musst nur einen dummen finden der dir das Dongle billiger verkauft. Ansonsten keine Chance.
so realistisch(jetzt nicht vom flugverhalten oder flugphysik her...... da wirst du keinen finden ,der absolut realistisch ist) habe ich noch keinen flusimulator gesehen..... HAMMER!!!!!!!!!!!!
du denkst wirklich der heli fliegt dir ins gesicht!
und wenn du auf dem dach in salzburg landest,meinst du es sei wirklichkeit,weil alles total plastisch mit tiefenwirkung ist
jetzt macht es 10 mal so viel spass am sim weil du denkst,du könntest deinen heli "anfassen"(das machst du natürlich nicht aus angst um deine finger )
habe mir jetzt auch den Reflex XTR2 gekauft und diese 3D-Brille. Aber ich bekomme es auch nicht hin. Wenn ich beide Brillen aufsitze, klappt es besser, -ist aber bescheuert.
Hab die Vermutung, dass die Brille nix taugt, kann das sein? Funktioniert das bei euch wirklich gut? Welche Brillen habt ihr?
ich nehm die brille , die vor 2 oder 3 ausgaben in der rc heli action 3d drin war.....funzt einwandfrei ....du musst halt mit den parametern experimentieren ! sonst siehst du 2 helis oder die tiefenwirkung ist nicht so stark.
Gruß Rainer
ich nehm die brille , die vor 2 oder 3 ausgaben in der rc heli action 3d drin war.....funzt einwandfrei ....du musst halt mit den parametern experimentieren ! sonst siehst du 2 helis oder die tiefenwirkung ist nicht so stark.
Gruß Rainer
Ich habe hier gerade mal zwei parameter, die ich einstellen kann.
Bei dem einen verstelle ich den Abstand zwischen den beiden Bildern nach links
und durch null nach rechts.
Mal blöde gefragt: Welche Farbe muss denn auf welcher Seite sein ?
Welche Parameter gibt es denn, die man verstellen kann ?
Ich bin total entäuscht von dem Update.......
Ich habe hier gerade mal zwei parameter, die ich einstellen kann.
Bei dem einen verstelle ich den Abstand zwischen den beiden Bildern nach links
und durch null nach rechts.
Mal blöde gefragt: Welche Farbe muss denn auf welcher Seite sein ?
Welche Parameter gibt es denn, die man verstellen kann ?
Ich bin total entäuscht von dem Update.......
Gruß Marco
also ich hab bei [SIZE="3"]convergence 0.1908 und bei separation 4.0[/SIZE] ...autofocus ist off
gruß rainer
ps : das muss für dich nicht perfekt sein.....musst halt etwas rumprobieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar