probleme mit dem heli x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dray79
    dray79

probleme mit dem heli x

guten tach
    auch ich bin nun neu hier und sage einfach mal nein ich behaupt es und bin mir sicher das das beste forum ist was es gibt und ich bedanke mich schon einmal im vorraus weil einem hier wirklich schnell und sicher weiter geholfen wir

nun gut kommen wir zu meinem anliegen ich habe mir den helix runter geladen und möchte ihn nun gerne nutzten doch leider bekomme ich ihn nicht zum starten bzw regiert meine funke net was soll oder muss ich tun und wenn es geht erklärt es mir so das ich es verstehe ich bin kein pc profie eigentlich bin ich in nix profi ausser in nicht bewegen zu der funke kan ich nur sagen das es eine 6 kanal von carson ist war bei mein RTF carson bluster 400 3d (SCHROTT) bedanke mich für eure hilfe
    mfg dennis
  • interferenz
    interferenz

AW: probleme mit dem heli x

eigentlich bin ich in nix profi
    Also was das Setzen von Satzzeichen und damit das Gestalten leserlicher Texte betrifft, ist o.a. Aussage sicher richtig.

Ich würde mir eine billige USB-Funke besorgen, die funktionieren auf jeden Fall.

zb. http://www.topsellings.com/de/4ch-us...e&currency=EUR

Kommentar

• erho
      erho

Zitat von interferenz Beitrag anzeigen
      Also was das Setzen von Satzzeichen und damit das Gestalten leserlicher Texte betrifft, ist o.a. Aussage sicher richtig.

Ich würde mir eine billige USB-Funke besorgen, die funktionieren auf jeden Fall.

Ich weiß ja nicht ob man so einen Neuling Willkommen heißt,......

Erstmal herzlich Willkommen,

.....ansonsten ist der Link von interferenz nicht verkehrt. Wenn du ernsthaft mit dem Helifliegen anfangen möchtest, kannst du dir aber auch überlegen gleich ne ordentliche Funke zu kaufe. Oder schau dich hier mal in den KA´s um ob es was feines gebrauchtes gibt.

Grüße,Erik

Kommentar

• dray79
        dray79