Patch für Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Niko
    Niko

Patch für Reflex

Hallo,
    es gibt einen Patch für den Reflex, den man benötigt, um neukonstruierte Modelle benutzen zu können.
    Dieser war bisher von der Reflex- HP downloadbar, ist jetzt aber nicht mehr verfügbar.

Kann mir den jemand zukommen lassen?

(Ich möchte das neueste Update nich nehmen, da mir der Rechner sonst zu langsam wird.
  • Niko
    Niko

Patch für Reflex

Hat sich erledigt! :]

Kommentar

• AlexG
      AlexG

Patch für Reflex

hätte diesen patch villeicht jemand für mich ? habe mit niko schon geschrieben der hat ihn nur von einer lokalen platte gesaugt! also wer könnte den patch online stellen ?

Kommentar

• higgy
        higgy

Patch für Reflex

hi,
        wie schon so oft geschrieben, bei uns im download bereich ...

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

Patch für Reflex

... ansonsten unter [a href=\"www.reflex-sim.de\"]www.reflex-sim.de[/a] im Downloadbereich. Es ist möglich, dass einige Broservarianten den Link nicht unterstützen. Daher hat die neue Downloadmeldung auch eine klassische Index Variante.

Gruß - wsn

Kommentar

• AlexG
            AlexG

Patch für Reflex

thx für eure antworten! aber ich glaub ich bin blind ! ich find den patch nicht! kann jemand den direkten link zum download posten ?

Kommentar

• wsnitschmann
              wsnitschmann

Patch für Reflex

Von welchem "Patch" ist denn eigentlich die rede? Wir haben überhaupt keine Patche, wir haben nur Updates. Das aktuellste ist 4.03, mit der z.B. die ADAC EC135 fliegbar ist. Davor gab es 4.02, mit der z.B. die normale EC135 flog. Mehr haben wir nicht und das nutzen User jeden Tag unter [a href=\"www.reflex-sim.de\"]www.reflex-sim.de[/a] - Deutsch - Download - neue Versionen ...

Kommentar

Lädt...
              X