Heli-X USB Kabel KDS-6x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timmaeh
    timmaeh

Heli-X USB Kabel KDS-6x

Hallo Leute,

dies ist also mein Einstand .

Meine frage ist ob und wo ich günstig ein passendes USB Kabel bestellen kann welches mit meiner KDS Funke funktioniert (welch ein Wortspiel). Soweit ich das gelesen habe bisher benötige ich 3,5 Klinke. Habe bei Ebay und in Shops schon ein paar Angebote gefunden jedoch weiß ich nicht ob das klappen würde.

Habt ihr Tipps?

lieben Gruß
    Tim
  • TURBO-HAKAN
    TURBO-HAKAN

AW: Heli-X USB Kabel KDS-6x

Hallo Tim,
    nimm einfach eines der Universalkabel. Die haben einen 3,5mm Klinkenanschluss und falls du mal ne andere Funke nutzen möchtest, sind noch ein paar Adapter dabei. Beispiel: http://cgi.ebay.de/USB-Flight-Simula...item2557b4f5a2

Kommentar

• Husky001
      Husky001

Schau mal im Heli-X Forum nach, da gab es meines Wissens schon mal einen Thread zu genau Deiner Funke...

Kommentar

• timmaeh
        timmaeh

Zitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigen
        Hallo Tim,
        nimm einfach eines der Universalkabel. Die haben einen 3,5mm Klinkenanschluss und falls du mal ne andere Funke nutzen möchtest, sind noch ein paar Adapter dabei. Beispiel: http://cgi.ebay.de/USB-Flight-Simula...item2557b4f5a2
        Hey vielen Dank schonmal, aber Hongkong, da dauert der Versand immer solang. Habe bei Ebay auch Kabel um 9€ rum gefunden denke wenns damit auch klappt. Dann habe ichs schneller .

Gruß

PS: @Husky Meinst du hier im Forum? Oder hat der Heli-X auch noch nen eigenes?

Kommentar

• Husky001
          Husky001

Heli-X hat auch nen eigenes Forum: forum.Heli-X.info , allerdings gibt's da heute scheinbar Verbindungsprobleme, mal geht's, mal nicht...

Kommentar

• timmaeh
            timmaeh

Tatsache das muss man erstmal finden denn in der Navigation von der Hauptseite ist keinerlei Verlinkung...

Gruß

..
            Zuletzt geändert von Darko; 30.01.2017, 15:22.

Kommentar

Lädt...
            X