ich plane die Anschaffung eines Simulators, dieser sollte gut zum Heli üben sein so das ich meinen neuen KDS 450S nicht direkt zu Schrott fliegen muss. Außerdem sollte er bezahlbar sein. Ob er eine Funke haben sollte kann ich nicht sagen. Ich habe selber eine von ESKY (LAMA V4) und die vom KDS (K-7X). Welchen Simulator empfehlt ihr mir? Außerdem würde mich interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt die ESKY Funke bei der G5 Demo zu benutzen.
Simulatorfragen
Einklappen
X
-
drumman
Simulatorfragen
Hallö,
ich plane die Anschaffung eines Simulators, dieser sollte gut zum Heli üben sein so das ich meinen neuen KDS 450S nicht direkt zu Schrott fliegen muss. Außerdem sollte er bezahlbar sein. Ob er eine Funke haben sollte kann ich nicht sagen. Ich habe selber eine von ESKY (LAMA V4) und die vom KDS (K-7X). Welchen Simulator empfehlt ihr mir? Außerdem würde mich interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt die ESKY Funke bei der G5 Demo zu benutzen.Stichworte: -
-
Husky001
AW: Simulatorfragen
Verstehe Deine Frage nicht, ich habe Dir doch schon 2 Simulatoren empfohlen, die Deinen Anforderungen entsprechen. Zu beiden Simulatoren gibt es hier mehr als genug Themen, wo sich das Durchlesen lohnt....
Ansonsten gibt es noch
Reflex, Aerofly, Realflight... aber diese liegen deutlich jenseits der 100€ Grenze
-
Ich sag nur Phönix ! Hatte vorher den Sauteuren Aerofly, der aber für Helis nicht so geeignet ist wie ich rückblickend finde. Wenns günstig sein soll HeliX
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
drumman
Den Phoenix habe ich auch schon gelesen/gesehen. Jetzt brauche ich dann ja ein Kabel für die Funke,aber meine hat so nen Anschluss net=(
Kommentar
-
dafischy
Hab auch den Phönix, samt steuerung für so ca. 120 € plus versand
Kommentar
-
drumman -
also meine meinung wer der realistischste simulator von allen simulatoren ist ganz EINDEUTIG der REFLEX. habe die andedren auch schon geflogen und ich fliege meiner meinung nach gut (schau einfach meine videos an)
jetzt mit dem 3D update von reflex kann man alles in 3D sehen und fliegen= doppelter spass zum lernen(",) hier der link fürs 3D update:
und die helis hab ich zusätzlich höchstpersöndlich selber noch realischtisch im flugverhalten eingestellt also mach dir keine sorgen um das verhalten hier der link:
zusätzlich habe ich ein super traingsprogramm entworfen das du schnell 3D fliegen kannst . hier der link:
du siehst ich bin auch einer der nur auf das realistische flugverhalten achtet ansonsten kauft man schlicht und einfach kein SIMULATOR
gruss ueseMitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar

Kommentar