Gruss an alle da ich hier neu im Forum bin.
Erstmal mein Hintergrund:
Wohnort Geilenkirchen, Equipment zur Zeit keins aber T-rex Sport Super Combo bestellt , eigener Status Anfänger.
Möchte gerne die Zeit bis der Heli flugfertig ist am Sim üben. Also hier im Forum habe ich mich durch die Beiträge gelesen welcher Sim am besten ist. Habe dann den Heli-X Version 2.0 heruntergeladen und instaliert. Funktioniert eigentlich ganz gut bis auf das Problem das das Heck immer in eine Richtung dreht zwar langsam aber es dreht.
Zweites Problem der Heli hält die Höhe nicht. Gebe langsam positiv Pitch bis er abhebt, aber plötzlich sagt er wieder durch, gebe mehr pitch er steigt wieder sagt wieder durch steigt wieder usw obwohl am Controller nichts verändert wird. Jetzt mit der neusten Version 3.0 habe ich das gleiche Problem.
Bei einem Bekannten der Realflight 4.5(zu teuer will das Geld lieber für den richtigen ausgeben) benutzt liegt der Heli wesentlich stabiler in der Luft.
Treiber sind alle ok der Controller ( USB SIMtransmitter 6) ist calibriert. Windows 7 64 bit auf dem neusten Stand.
Hat jemand das gleiche Problem( mit dem Heck anscheined ja) und gibt es eine Lösung?
Gruss
Paschi

Kommentar