Den Normalen Piroflip (Mode 2) mit einer piro ist kein Thema,den kann ich sogar in Höhe und Richtung steuern.Gelernt habe ich das über Halbe Flips.
Das Komische ist ich kann nichtmal nen Piroloop vernünftig aussteuern nur eben ne halbe piro oben.
Ich steuere also beim normalen Piroflip aus dem Gefühl her wenn ich den Heli in seiner bewegung sehe.
Nun probiere ich seit wochen mit mehreren Piros!Bei 60% Simgeschwindikeit gehts halbwegs,sieht aber eher nach etwas undefinierbarem aus.Ziel ist ja re 2 Umdrehungen wenn ich li von pos.Pitch -neg. Pitch und dann wieder bei pos. angekommen bin.
Nun habe ich schon probiert über Piroettenkreise das Gefühl zu kriegen.Ja gut ich kann jetzt Piroetten 8 li rum normallage und dann rechtsrum auf dem rücken die 8 beenden.Ich freu mich natürlich das ich das jetzt schon halbwegs kann.Aber beim Piroflip bin ich damit erfolglos.
Lieg ich jetzt so richtig ? Heck zu mir halber Flip,Heli guckt mich dann auf dem rücken liegend an bei einer Drehung mit dem re stick?Das wäre dann schon mal der halbe der sauber geht nur zurück geht gar nicht.Deswegen denke ich das ich da was falsch mache.Wenn ich Stickmoves nachmachen will geht das auch nicht.Der Heli schafft nicht mal nen ganzen ßberschlag er geht immer zu seite weg und bleibt meist in dieser Schrägstellung.
Es muss doch möglich sein nicht über den Piroloop dahin zu gelangen.Denn wenn ich mich so im Netz umsehe,da kann fast keiner den Piroloop.Aber bald jedes 3te 3d Vid, da können die nen Piroflip mit mehreren piros und strecken den Flip noch in die Länge wo der Heli nur Piroettiert.
Mir wäre mit einem Denkanstoss schon sehr geholfen.
Danke!

geschwindigkeit anpasse..,

Kommentar