Also der Realflight in 50% Tempo ist genial zum üben von allen erdenklichen manövern..... ich sollt emal meine ralf krause dvd auch in 50% abspielen. dann weiß ich wenigstens was der kerl da treibt :-) also: nach heutigem 2 stündigen training sieht die welt schon viel angnehmer aus.. morgen wird auf 80% gestellt. mal schaun wie das dann klappt. nase /rücken ist voll easy. probs hab wenn ich im rücken /heck zwischen stufen zwischen roll/nick steuern muss. das rattert das hirn heftig. also besten dank für den hilfreichen tip.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar