METRONOM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephan S
    Stephan S

METRONOM

Hallo !

Was macht ihr eigentlich alle so, um beim Metronom die Geschwindigkeit nicht zu verlieren ?

- Bei mir geht´s anfangs recht gut, ich baue dann die Geschwindigkeit ab, und ende dann in einem "Schwebemetronom" ... !

Dank im Voraus
    Stephan
  • NT-Tom
    NT-Tom

METRONOM

meinen wir das gleiche ?? metronom ? tic-toc ?
    nick zurück und vor ? heck unten und möglichst an gleicher stelle ?
    wo und wann kann man da geschwindigkeit verliernen ?
    du wirfst doch nur den heli vor und zurück und dann nur bis etwa 45 ° rückenlage und normallage ?(

das einzigte is, das du dabei den motor etwas würgst und drehzahl verlierst und es dann mit dem nick nicht mehr so knackig funktioniert; sonst musst du das nochmal genauer erklären

Kommentar

• Stephan S
      Stephan S

METRONOM

ja, genau ! - tic-toc !

naja... - seitwärts ist die Aerodynamik ja doch nicht sooo perfekt ...

Die Drehzahl bleibt bei mir eigentlich konstant, nur eben die Geschwindigkeit nicht ... !

ähm ... - mir fällt gerade was ein ... - ich glaube ... - ich fliege immer gegen die Heckrotorschubrichtung ... - ich denke dass das vielleicht der grund dafür sein könnte !

Ich werde das ganze morgen mal anders rum probieren, und das ergebnis dann hier reinschreiben ... !

mfG Stephan

Kommentar

• NT-Tom
        NT-Tom

METRONOM

ah; ooh; mit seitwärtsfahrt ; wie curtis ! stimmt; so weit war ich noch nicht; mache tic-tocs immer noch auf der stelle
        klar , wenn du dann gegen den heckrotorschubrichtung fliegst bremst das ungemein, kannste ja mal voll seitwärts fliegen ausprobieren; bei meinem linksdreher gehts rechtsrüber ( heck zu mir und normallage ) auch nicht lange, und das heck kostet so viel leistung, dases mir schier den motor abwürgt; aber probier das mal aus, musst ja nicht gleich tic-tocs dabei machen

Kommentar

Lädt...
        X