stimmt meiner war der sieger des tages
dafür sieht mein 700er nun wie folgt aus ^^nur schade um die schönen V-Blades
dafür sieht mein 700er nun wie folgt aus ^^
tja das gehört dazu. aber es war so eine riesen gaudi dass es noch nicht einmal all zu schlimm ist dass der 700er kaputt ist. zudem ist ja nicht all zu viel kaputt gegangen. nicht mal die haube hat was abbekommen. der absturz sah aber echt geil aus, schön beim bladscratchen. aber das geilste war, dass er mit den blättern den boden berührt hat sich erst mal um 180° um die hochachse gedreht hat und sich dabei auch gleichzeigtig in normallage gedreht hat (also ein halber piroflip) und anschließend stand er auf den kufen am boden. wie als wenn nie etwas gewesen wäre

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar