ich hab nen T-Rex 500 ESP mit den Orginalen DS 510 Servos an der Taummelscheibe,BEC 60 Ampere Regler von Algin und nen Gyro 750 GP mit DS 520 Servo am Heck.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich nen Tic Toc fliege Wobbelt der total.
Meine Gaskurve liegt bei 90%-85%-80%-85%-90%.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Flo
Ps: Falls angaben fehlen dann einfach sagen ;-) dann füg ich sie hinzu
Ich fliege das gleiche Setup und habe Null Probleme..Das einzige, das bei mir anders ist, ist dass ich eine Gasgerade 90-90-90-90-90 habe.. da du bei TicToc ja laufend von Minus in Plus-Pitch wechselst, nimmt der Regler dir das vielleicht übel, wenn er immer hoch und runter regeln muss..
Zumal bei dir der Unterschied zwischen Gas-Max (90%) und Gas Min (80%) immerhin 10% ausmacht..
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ;-)
Vielleicht hilfts dir ja!
Danke euch zwei,
werd gleich mal morgen nach der Arbeit rausgehen und es nocheinmal ausprobieren.
Nur frag ich mich ob der Algin regler das durchhält?
Klar, ich fliege den orig. Regler schon ein paar Wochen ohne Probleme...Und bei meinen TicToc ßbungen nehme ich den schon ziemlich hart ran! (Dank meinem miserablen Pitchmanagement ^^)
Ich konnte auch lange Zeit keine sauberen Tic Tocs fliegen.
Dann habe ich am We an meinem Pitchknüppel die Feder wieder eingebaut und nun klappt es von jetzt auf nachher wie am Schnürle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar