Schwehrste Trick
Einklappen
X
-
KralixStichworte: -
-
Simon-vB -
-
fatalerror -
seijoscha
AW: Schwehrste Trick
Wie geht der denn Thomas ?Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDie Rechtschreibung?

Kommentar
-
-
Ich wäre für Piruetten-Globe mit immer einer Piruette in jede Richtung dann Richtungswechsel...
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Bei nem Totalausfall sicher landenTDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
RaidRush
Piro-Achten mit Richtungswechel gehören shcon mit zum schwersten. Was auch recht heftig ist ist ein Piro Globe oder natürlich ein klassischer Chaos mit Richtungswechsel.
Meine Lieblingsfigur generell: Modell heil zum Platz und wieder nach Hause bringen.
Ka warum aber bei mir geht am ehesten was beim Transport kaputt
Kommentar
-
Klaus G.
Da gibt es nur eine einzige Antwort drauf.
"Immer das Manöver das man gerade nicht kann"
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Kommentar
-
RC Uwe
Ich glaube das ist die "RICHTIGE" Antwort.Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenDa gibt es nur eine einzige Antwort drauf.
"Immer das Manöver das man gerade nicht kann"
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Gruß Uwe
Kommentar
-
Dervla
Ungestreift durch einen Kirschbaum fliegen..Zitat von Kralix Beitrag anzeigenHi leute mal ne frage was Ist eigendlich das schwehrste Helimanöver *?

MFG Alfred
Kommentar
-
Jone1973
undZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDie Rechtschreibung?

sind das selbe !nen chaos
Kommentar
-
pressluftsiggi
Naja, Chaos sieht man öfters bei den Pro's. Ich denke auch dass der Rollenlooping extrem schwer ist, hab ihn bis jetzt nur bei Dominik Hägele und Nico Niewind gesehen, sonst aber noch nicht.
Ne Steigereung wäre natürlich Rollenlooping mit wechselnder Drehrichtung
Gruss Chris
Kommentar
-
Nen Chaos sehe ich eigentlich NIE, das sind alles nur reine Piroflips mit unterschiedlich vielen Piros pro Flip.
Das "echte" Pirochaos nach der Definition von Curtis Youngblood, habe ich - ausser in einem Sim video - auch noch nicht in real gesehen.
edit: http://www.rcheliresource.com/flight...ip-vs-chaos-2/Zuletzt geändert von trailblazer; 15.04.2010, 20:05.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar

Kommentar