überall in den Zeitschriften ist die Gaskurve beim 3D FLiegen auf 100%-95%-100%.
Zurzeit fliege ich 90-85-90 in meinem T-Rex 500 Esp mit +,- 12°Pitch.
Orginal Motor und Regler +Servos sind auch Verbaut, genau so der Gyro 750 Gp mit Ds 520 Servo. Soll ich die Gaskurve so lassen oder würdet ihr die Gaskurve auf 100 % -95 -100 schieben?
Freu mich auf eure Meinungen.
wenn du der meinung bist, dass du genug durchzug hast, lass es so.
wenn du aber drehzahleinbrüche hast,verändere sie!
normalerweise reicht +-10 pitch
Problem ist nur wenn ich die auf 100-95-100 veränder...hält das der Orginal-Regler durch oder nicht?Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Weil der Kontronik 80 kostet 210 euro...find ich bissel übertrieben für nen Regler...auch wenn er nen Deutsches-Produkt ist.
Problem ist nur wenn ich die auf 100-95-100 veränder...hält das der Orginal-Regler durch oder nicht?Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Weil der Kontronik 80 kostet 210 euro...find ich bissel übertrieben für nen Regler...auch wenn er nen Deutsches-Produkt ist.
Gruß Flo
über die orginal regler liest man häufig nicht so gute erfahrungen......
hab bei meinem 450 er auch nen kontronik reingemacht.... lief viiiiiiiel besser
bei meinem 600 esp ist von anfang an...hab den orginalregler gar nicht ausprobiert...
ein kontronik 80 hv drin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar