Spezial Flip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

AW: Spezial Flip

Servus Uwe,

wie schaut es denn eigentlich aus wirklich Pitch zu steuern? Ich denke mal das der Heli im Sim auf Pitch festgepinnt ist.

Kannst du das auch ohne festpinnen?

Gruß Chris
    Zuletzt geändert von Christoph Dietrich; 27.03.2010, 11:53.
    www.heli-masters.com

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

AW: Spezial Flip

Ok, OT on:

Der "festgepinnte" Eindruck entsteht durch die Art wie ich das aufgenommen habe.
      War grad am Rumtesten, wie man die Funke "besser" einblenden kann.
      Im Hintergrund der normale Simbildschirm, davor die Funke gezoomt, und davor "Binocular" gezoomt dass es zwischen die Knüppel passt.
      Komischerweise frisst das kaum Frames, so dass ich direkt während dem Flug mit Fraps aufnehmen kann.

Vorteil: Für so Fragen wie hier, kann man ganz schnell ne Demo der Steuerabläufer/Figur machen, grad so wie ne 3D-Animation.
      Nachteil: Die Ansicht Binokular ist immer gleicher Abstand zum Hubi, drum ist es "fixiert".
      Man sieht nicht ob der Hubi dabei in irgendeine Richtung abhaut, drum ist Pitch "falsch", d.h. in Ansicht normal pflügt der Hubi ganz schön durch den Raum.
      Ob man "richtig" pitched (auf der Stelle bleibt) sieht man nur daran, dass der Hintergrund hinter der Funke nicht wandert.

mit Hintergrund

OT off.

Zu deiner Frage. Nö, kann das nicht auf der Stelle, meistens so mit 2m Versatz, wenn´s dumm läuft dann rollt er völlig raus und Abbruch.
      ßber Nick hab ich das für diese Demo das erste Mal geflogen
      Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 27.03.2010, 15:22.
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
      X