[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9oHo0EjjDqw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9oHo0EjjDqw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Piroflip - Versuche
Einklappen
X
-
Piroflip - Versuche
Sind das Piroflips? Sollte das Heck schneller drehen? Tipps? Danke MHA
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9oHo0EjjDqw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9oHo0EjjDqw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]Je älter ich werde, desto besser war ich.Stichworte: -
-
Xtrem
AW: Piroflip - Versuche
Maan das machst du aberschon gut.
Ja das sind piro-flips!!!
Kannste mal ne aufnahme von den knüppeln machen??
-
Der erste war einer. Nur sollte das ganze noch auf einem Punkt sein. Ich tu mich auch schwer damit und bei mir sieht es genau so aus wie bei dir. Mittlerweile geht es zwar besser aber ich kann das andere Zeugs nicht mehr. Knoten im Hirn
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Leider bekomme ich die Knüppel nicht mit drauf. Ja, das mit auf dem Punkt halten ist ein Problem. Mittlerweile passt das Ganze schon in ein virtuelles 20x20x20m Quadrat. Ich habe nach vielen Jahren Pause vor einigen Wochen wieder angefangen (kann sich noch jemand an 35Mhz erinnern?). 3D ist absolutes Neuland. Respekt vor all den Profis ...Zuletzt geändert von mha; 05.03.2010, 20:54.Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Ja die ersten zwei waren Piroflips...wie schnell du dabei das Heck drehst musst du wissen, wie schnell du mit dem aussteuern hinterher kommst...also nicht immer nur wild rührenZitat von mha Beitrag anzeigenLeider bekomme ich die Knüppel nicht mit drauf. Ja, das mit auf dem Punkt halten ist ein Problem. Mittlerweile passt das Ganze schon in ein virtuelles 20x20x20m Quadrat. Ich habe nach vielen Jahren Pause vor einigen Wochen wieder angefangen (kann sich noch jemand an 35Mhz erinnern?). 3D ist absolutes Neuland. Respekt vor all den Profis ...
Aber so schön kontrolliert und langsam du die ersten beiden geflogen bist...kannst du das auch in real definitiv...erst immer nur einen und dann langsam erhöhen mal 3 am Stück und schauen wo der Heli rauskommt...dann Anzahl und Geschwindigkeit nacheinander immer langsam erhöhen...Viel Spaß beim üben...
bei mir wollen sie auch nicht immer sauber klappen
Gut aussehen tun sie erst dann wenn man ne Serie auf der Stelle in entsprechneder Geschwindigkeit abspult, so wie mein letzter Versuch im Video.
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
mit was hast du das aufgenommen* ich will auch mal meine versuche aufnehmen und gucken ob das welche sindT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Kommentar
-
sehen die was aus oder muss ich noch viel üben* habe sie zwischendrinn mal andersherum versucht, aber das wurde nix... habe in dem video 2mal gecrasht
die quali is noch nicht so gut... aber daran kann ich noch in den einstellungen von meinem aufnahmeprog feilen
[YOUTUBE]affyIbT6cLs[/YOUTUBE]T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Kommentar
-
Erik Heller
Der Ansatz ist nicht schlecht.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenkann über meine "piroflips" keiner was sagen*
Aber ganz ehrlich:
Für mich sieht das sehr nach "Gerühre" aus und weniger nach einem kontrollierten Steuern.
Das nur mal als konstruktive Kritik -> da muss mehr Kontrolle in jeder Fluglage rein.
MfG Erik
Kommentar
-
sieht schon sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenkann über meine "piroflips" keiner was sagen*
Bin leider noch nicht so weit.
GruÃ?, Christian
Kommentar
-
jo is mir auch klar, aber ich wollte wissen, ob das der weg in die richtige richtung is*T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Erik Heller
Ja, also eigentlich waren da schon Piroflips dabei.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenjo is mir auch klar, aber ich wollte wissen, ob das der weg in die richtige richtung is*
Ich wollte dir ja nur helfen in dem ich gesagt habe woran man arbeiten könnte.
MfG Erik
Kommentar

Kommentar