definiere "nach vorne". der heli dreht sich ja die ganze zeit da ist vorne immer wo anders.
Ich denke es ist erst ein Pyroflip wend du einmal komplett rum bist. Hin und zurück wäre ein Pyro-TicToc.
Aber interessante Frage: habt ihr schonmal einen "backpiroflip" gesehen? Piroflips mit verschiedenen Heckdrehrichtungen sind ja üblich, aber "hinterum pirozuflippen" hab ich bisher noch nie entdecken können.
Ja, gezogen sieht schon bissl, ich will nicht sagen sch....e aus, ich tu es aber !
Liegt vermutlich daran, das das Heck nach wie vor zum Piloten zeigt. Für gezogen müsste man dann die Nase zum Piloten stellen.
Danke Uwe für die Vorführung, das sieht in der Tat eher bescheiden aus
Also bleib ich auch lieber bei meinen Versuchen, die Piroflips "in der normalen Richtung" zu optimieren ...........................besser gesagt überhaupt mal kontrolliert hinzubekommen
Hallo,
also für mich sind beide, gedrückt wie gezogen, gleich schön.
Ich kann keinen ästhetischen Unterschied erkennen. Mir erscheinen beide Varianten zueinander vollkommen symmetrisch.
Gruß Josche
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar