Hallo habe nun den Piro Tic Toc in Angriff genommen seit gestern Abend. Da ein gewisser Herr!!(ja du) bei mir aufn platz ,sich über das immer selbe abwechselnde Geräusch des normalen Tic Tocs aufgeregt hat.Die normalen funzen schon ganz gut, sprich ,könnte stundenlang (oder habe scheinbar auch schon diese in ca.<50cm vollführt)
Nun ist mir folgendes aufgefallen
Frage:
Kann es sein das man ihn als combi eines Snakes und Piroflips fliegt / steuert? +Tic Toc natürlich
oder bin ich vollkommen verkehrt!??!
oder wie habt ihr in gelernt oder vorgenommen
Wenn Snake, dann Pirousnake...
Wenn PF dann halber PF und dann mit der jeweils gegenläufigen Nicksteuerung weitermachen (ziehen wäre dran, nu ist aber drücken fällig und umgekehrt) also abwechselnd halber gezogener, halber gedrückter PF egal wieviele Pirouetten pro TicToc
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar