Mode 1 Fragen:
Einklappen
X
-
matt109
AW: Mode 1 Fragen:
Na dann müssten beim Heli 4 Funktionen auf dem rechten Knüppel liegen...Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
-
Der war gut!Zitat von matt109 Beitrag anzeigenNa dann müssten beim Heli 4 Funktionen auf dem rechten Knüppel liegen...
G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
na mit so vielen die auf Mode 1 fliegen hätt ich nicht gerechnet ;-) ,
nur meine frage wäre dann mal wie führe ich einen Piroflip auf Mode 1 aus?
Auf Mode 2 sieht das ziemlich verständlich aus mit den Knüppelbewegungen.
Gruß Flo
Kommentar
-
Rechter Knüppel nach rechts dann Linker Knüppel nach oben dann Rechter Knüppel nach Links und dann Linker Knüppel nach unten. Pitch je nach dem wieviele Piruetten du machst Pro Flip.
So funktionierts bei RechtsdrehungGruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
Such mal im forum da hat Uwe das super mit Stickmoves aufgenommen
Hier der Link
GruÃ?
Jan
Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX
Kommentar
-
M-Häfner
hi
fliege auch mod1
mal ein sim stickmov von mir.
Kommentar
-
Du kannst Dich trösten, ich fliege auch Mode 1 (allerdings kein 3D) - bist also nicht so allein auf dieser WeltZitat von Flo89 Beitrag anzeigenNaja... überall im Inet Fliegen se mit Mode 2 ...aber kaum welche mit Mode 1
,
und wenn man sich dann die Vids auf Youtube anschaut und die Stickmoves bekomm ich manchmal das gefühl das ich einer der Einzigsten Mode 1 flieger bin^^

Gruß Flo
Gruss JürgTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
Sorry, aber diese Aussage ist einfach nur Schrott!!Generell ist halt so, dass die ganzen Pirofiguren mit Mode 2 oder Mode 3 etwas einfacher zu steuern sind, da die Taumelscheibe auf einem Knüppel liegt.
So wie man es sich einlernt, so ist es für den einzelnen leichter. Vielleicht kann man das als Overlay über alle RC-Foren legen. Ist immer und überall das gleiche.
Kommentar
-
Zitat von matt109 Beitrag anzeigenNa dann müssten beim Heli 4 Funktionen auf dem rechten Knüppel liegen...
Na dann Drehregler auf rechten Knüppel oben drauf, und dann vielleicht mit
Knüppel-Längenänderung (Schiebehülse) die letzte Funktion realisieren.
Wär schon cool: links/rechts; hoch/runter drehen und schieben an einem Stick!
Wir haben Mode 5 erfunden!
Piro Flip sieht dann richtig cool aus als stickmove
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
M-Häfner
najaZitat von xels Beitrag anzeigenSorry, aber diese Aussage ist einfach nur Schrott!!
So wie man es sich einlernt, so ist es für den einzelnen leichter. Vielleicht kann man das als Overlay über alle RC-Foren legen. Ist immer und überall das gleiche.
dreh dich im kreis mit einem bein nur rechts und links,mit dem anderen nur vor und zurück.die piros im mod1 ist schon recht schwierig zu lernen.dafür sind zb.rollenkreise einfacher.
Kommentar

Kommentar