Ich glaub Stickmoves werden dir auch nicht viel helfen.
Da gibts nur üben üben üben, hab es auch versucht. Bin zwar noch nicht zufrieden aber Fortschritte gab es schon.
Sieht verdammt geil aus die Figur. Und man sieht sie bei ziemlich vielen Flügen von ihm. Es hat mich so fasziniert, dass ich es direkt immer geübt habe und jetzt kann ich es einigermaßen
Man man da werd ich aber noch dran zu tun haben.Das Pitchtiming ist ja enorm.
Am besten ist das Video von ihm "Ircha 2008-Muncie Indiana"HD glaub bei runryder,da sagt er "my new figur" zum schluss mit Seiten T-T Crash.Da sieht die Figur brutal aus.
Wie peinlich um so öfter ich mir das angucke.Man sieht doch deutlich das da nen halber PF drin is.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar