real flight g4 3d flug, wer hats drauf und kann helfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deadmanonfire
    deadmanonfire

real flight g4 3d flug, wer hats drauf und kann helfen?

hi
    seit gestern bin ich stolzer besitzer von real flight g4 und den ersten 5 addons
    da man da super aufnehmen kann wollte ich fragen ob dafür jemand nen ingame video (das man ja aufnehmen kann und die knüppelbewegungen nachvollziehen kann) hat. ich und sicherlich noch viele andere die dieses programm haben würden sich riesig über nen link oder ein selbstgemachtes video freuen in dem einige flugfiguren geflogen werden. backflips, frontflips, loopings.... tictocs... und so weiter.
    also wenn jemand das programm hat und es drauf hat wäre es super wenn er die zeit finden würde mal nen 5 min video mit ein paar flugfiguren hintereinander zu machen

danke schonmal im voraus

und fly save
    hannes
  • Michael S.
    Michael S.

AW: real flight g4 3d flug, wer hats drauf und kann helfen?

MfG

Kommentar

• PeterLustich
      CopterFactory
      Teampilot
      • 08.09.2009
      • 2586
      • Timo
      • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Und ansonsten gibts im RF G4 auch noch unter Trainig mehrere Flüge von Top Piloten. Da sind auch Tic-Tocs etc. bei. Zum ßben ist das erstmal auch garnicht schlecht.

Viel Spaß mit dem Sim. Der ist klasse!!!

Kommentar

• deadmanonfire
        deadmanonfire

also die links (zumindest den zweiten) finde ich nicht gut. is ja ganz witzig alle flugformen benannt zu haben, aber mehr helfen wie youtubevideos ankucken tut zumindest der zweite link nicht da keine stickanzeige eingeblendet ist. zumindest bei mir nicht. mir gings ja nich drum zu wissen wie die figuren heißen. das is mir persönlich völlig egal. ich würde halt gerne stickbewegungen sehen um da nen einblick zu bekommen

das mit den toppiloten muss ich mir mal ankucken

Kommentar

• Michael S.
          Michael S.

Also nur mal zur Info, das ist die beste Anleitung zu den Figuren die es gibt mehr Mühe hat sich noch keiner gemacht!!!

Und mit Stickmoves kannst Du keine Figuren lernen Du musst den Hubi einfach in alle Richtungen steuern können und dann ungefähr wissen wie ne Figur geht und wie sie zustande kommt kannst sehr gut den Videos von Uwe entnehmen.

Sorry wenns mit den Tutorials nicht klappt solltest erst mal die grundlegenden Sachen trainieren...Schweben von allen Seiten (aber auch auf der Stelle und belibig lang) Kreise in alle Richtungen (links-/rechtsrum;vorwärts/rückwärts), Loops in alle Richtungen, Pirouetten usw...dann hat sich auch des mit den Stickmoves erledigt.

MfG

Kommentar

Lädt...
          X