Hab´ heute jede Menge Piro-Flips geflogen. Erst ziemlich weit oben, dann immer tiefer. Am Ende so ca. 5 Meter hoch. 8)
Das tut ja gar nicht weh.
. Ich hab heute auch mal wieder meine Helis ausgiebig geflogen
. Zwar keine Piro-Flips aber dafür ausgiebig F3C trainert. Meinen Nova-FAI-Trainer nehm ich aber in letzter Zeit wieder verstärt zum 3D Fliegen her, Einziger Unterschied zu den Rumpfhelis sind leichtere Paddel, (die ich aber bequem duch verschiebbare Gewichte wieder F3C-mäßig "lammfromm" machen kann) und vollsym. Blätter - falls ich FAI damit fliegen will kommen einfach die halbsymm. Blätter drauf.
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar