Hallo!
Ich habe gestern die Torsion für meinen T-Rex 450 Pro bekommen. Der Pro kommt aber erst am Montag.
Am Beipackzettel stand, dass diese Blätter nur bis max. 200rpm zugelassen sind. Ich hatte eigentlich vor mit so ca. 300rpm durch die Gegend zu fetzen. Kann ich das auch mit diesen Blättern machen?
Mit 2000 wird er gar nicht fliegen. Entweder handelt es sich um einen Druckfehler in der Anleitung oder es ist tatsächlich so, was ich mir aber bei einem Hersteller wie Torsion nicht vorstellen kann.
Ansonsten nimmst entweder die Original Align die im Baukasten liegen oder holst dir die Blattschmied Ultras. Das ist in meinen Augen in der 450er Klasse sowieso das beste Blatt das man fliegen kann.
Die Torsion kannst bestimmt wieder umtauschen. Hast doch Rückgaberecht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar