Tosion 315mm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mini Titan
    Mini Titan

Tosion 315mm

Hallo!
    Ich habe gestern die Torsion für meinen T-Rex 450 Pro bekommen. Der Pro kommt aber erst am Montag.
    Am Beipackzettel stand, dass diese Blätter nur bis max. 200rpm zugelassen sind. Ich hatte eigentlich vor mit so ca. 300rpm durch die Gegend zu fetzen. Kann ich das auch mit diesen Blättern machen?
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

AW: Tosion 315mm

Denke mal das er mit 200 rpm nicht abheben wird und deine 300 rpm auch nicht reichen .

Der Hersteller denkt sich ja was bei dieser Angabe und ich würde mich daran halten .

Grüße Karsten
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Mini Titan
      Mini Titan

Hallo!
      Ich meine natürlich 2000 und 3000. Man fliegt doch einen 450er mit mind. 2200 rpm oder?

Kommentar

• bodykalle
        Senior Member
        • 26.08.2007
        • 5745
        • Karsten
        • SMACKZONE

Ich flieg mit meinem Pro 3800 rpm .
        GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Mini Titan
          Mini Titan

Hallo!
          Ja eben. Mit 200rpm wird er sicher nicht gut fliegen, wegen der Heckwirkung.

Kommentar

• Pylonracer
            Gast
            • 20.06.2008
            • 1261
            • Frank
            • Pressig

Mit 2000 wird er gar nicht fliegen. Entweder handelt es sich um einen Druckfehler in der Anleitung oder es ist tatsächlich so, was ich mir aber bei einem Hersteller wie Torsion nicht vorstellen kann.

Ansonsten nimmst entweder die Original Align die im Baukasten liegen oder holst dir die Blattschmied Ultras. Das ist in meinen Augen in der 450er Klasse sowieso das beste Blatt das man fliegen kann.

Die Torsion kannst bestimmt wieder umtauschen. Hast doch Rückgaberecht.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
            X