Landesmeisterschaften F3N ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten Lang
    Member
    • 07.04.2005
    • 160
    • Thorsten
    • Erding

AW: Landesmeisterschaften F3N ???

Servus beinand,

na hallo - Ideen über Ideen. Finde ich super. Und wenn die Entwicklung des F3N in diese Richtung geht ist das ja echt Klasse.
    Aber wie Albert schon geschrieben hat - dazu braucht es Orga, Koordination und vor allem auch das nötige Geld usw.. Ausser man stellt 2 Kästen Spezi auf ner Wiese auf und lässt einfach mal nen Blaster die Musik abspielen ohne Zuschauer - das wäre auch ne Möglichkeit.

Aus eigener Erfahrung ist das aber kein Lückenfüller sondern harte Arbeit über Monate bei der Grössenordnung eines MHM. Wenn man auch noch Zuschauer haben möchte benötigt man die entsprechende Infrastruktur. (und vor allem ohne dabei persönliche Insolvenz anmelden zu müssen).
    Und dann kommt ja noch der / die Tage des Wettbewerbes....Aufbau, 3 Tage Stress zumindest für die Orgajungs, Abbau....usw.
    Ach da fällt mir appropo doch ein...
    Die Anmeldung als Helfer fürs MHM von euch ist aber wohl leider nicht angekommen bzw. ist da was schief gelaufen - ich kann die nirgends finden ;-) Wir bauen am Mittwoch und Donnerstag bereits auf, dann gehts 3 Tage vor Ort weiter und Sonntag sowie Montag dann der Abbau.
    Wäre doch ideal um einen Eindruck zu bekommen und eure Ideen zu verwirklichen ;-)
    Und uns würde es mächtig Helfen und auch freuen.

P.S. Das ist privat und nicht als MHM-Vertreter geschrieben gell :-)

Thorsten

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Moin,

@thorsten: nur wenn Du mich nicht wieder anschreist wir kommen evtl. einen Tag früher sprich Donnerstag und dann wahrscheinlich mit Wohnmobil Also tausche handwerkliches Geschick gegen einen First Class Stellplatz und ein bissel Strom für Laptop, Kaffemaschiene und Ladegerät

Gruß
      Ricardo

Kommentar

• Thorsten Lang
        Member
        • 07.04.2005
        • 160
        • Thorsten
        • Erding

Servus Ricardo,

oehm - ich hab dich angeschrien? Hm - warst wohl nicht artig
        Aber das mit dem Stellplatz sollte kein Thema sein und ein wenig Strom finden wir bestimmt auch für euch

Thorsten

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Hi,

Servus Ricardo,

oehm - ich hab dich angeschrien? Hm - warst wohl nicht artig
          nicht mich aber alle Du weißt doch wir wollen das Bild des "bösen" Thorsten aufrecht erhalten

Gruß
          Ricardo, der sich schon freut...

Kommentar

• helitim
            helitim

back 2 topic
            ;-)

Kommentar

Lädt...
            X