hab da mal ne dumme frage:
ist es besser mode 1 zu fliegen oder mode 2.
kurz zur erklärung: flige ca. 3 jahre (mode 1: pitch und heck rechts, roll und nick links)hatte jetzt aber 1 1/2 jahre pause und übe seid ca einer woche wieder auf dem sim.
bevor ich auf gehört habe war ich beim normalen rundflug ,rollen und loops. um jetzt langsam wieder rein zu kommen erst mal wieder sim.
so funnel (nase unten kufen außen) und tic toc (nase oben oder untern) klappt schon ganz gut.
jetzt habe ich aber mal tic toc nase seitlich also das man mit roll steueren muß versucht, das geht so gut wie garnicht.
hab jetzt mal spaßes halber mode 2 ausprobiert, sind ja nur zwei funktion gedreht und da geht das ohne probleme (tic toc roll)
darum auch meine frage, macht es sinn sich jetzt noch mode 2 bei zu bringen wo ich mit mode 1 schon recht gut fliegen kann?
hab schon ca 2 sim stunden mode 2 versucht und bin jetzt schon beim fast gutem rundflug. eiert noch ein bißchen aber stürst schon nicht mehr ab.
welchen mode fliegt ihr?
gruß
experiments

sprich du bist unkonzentriert dein Kopf fliegt aus Reflexen weiter bumm liegst im Acker.
Kommentar