Hmmm. Und warum Heck dazu? Das weitet den 'Kegel' auf, den das Heckrohr quasi beschreibt, oder?
Jetzt aber(5) Falscher Hase
Einklappen
X
-
creepythinman
AW: Jetzt aber(5) Falscher Hase
Hmmm. Und warum Heck dazu? Das weitet den 'Kegel' auf, den das Heckrohr quasi beschreibt, oder?
-
Hi Uwe
Was mich mal interressieren würde, fliegst du die Figuren auch real oder nur am Sim?Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Mehr schlecht als recht, also eher jain.
Im Sim kannste das so lange wiederholen bis es halbwegs passabel ausschaut und dann das Replay aufnehmen
In real wird´s zumindest probiert bisset einmal klappt.
Isset zu riskant für den Hubi, dann lass ich es bleiben und denke mir: Ok, hast kapiert wie es geht aber das sollen lieber jene fliegen, die zig mal besser sind als ich.
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Ich wünschte mir, das ich einige Figuren wenigstens am Sim beherrschen könnte.Aber wie heist es so schön "ßbung macht den Meister".Hab heute mal versucht nen Rainbow live zu fliegen.Ging ja mal voll in die Hose
.Aber die Abfangaktion vom Heli sah dafür cool aus
.Mein Kumpel wollte schon die Beine in die Hand nehmen.
Funke T10 2,4 GHZ
Kommentar
-
Wie geht der Rainbow??Zitat von blueMoonlight Beitrag anzeigenIch wünschte mir, das ich einige Figuren wenigstens am Sim beherrschen könnte.Aber wie heist es so schön "ßbung macht den Meister".Hab heute mal versucht nen Rainbow live zu fliegen.Ging ja mal voll in die Hose
.Aber die Abfangaktion vom Heli sah dafür cool aus
.Mein Kumpel wollte schon die Beine in die Hand nehmen.
Kommentar
-
Der Rainbow ist nichts anderes als ein ich sag mal sehr langezogener einzelner Tic Toc.
Also Heli steht schwebend vor dir (seitenschwebend).Dann gibst du Pitch und ziehst Nick so das der Heli einen halbrunden Kreis macht und dann auf dem Rücken liegt.Dann das selbe wieder aus der Rückenlage zurück.Funke T10 2,4 GHZ
Kommentar

Kommentar