Am 31. Mai und 01. Juni 2003 findet auf dem Modellflugplatz der [a href=\"http://www.bit-falken.de\" target=\"_blank\"]Bit-Falken [/a] der 1. RC-HELI Freestyle-Cup statt. Der Wettbewerb wird nach dem DAeC-Reglement der DM Freestyle durchgeführt. Zusätzlich wird es noch die Möglichkeit geben, die Kür zu Musik zu fliegen.
Genaueres gibt es demnächst auf einer gesonderten Seite.
Na, da kann ich dann ja meine Modelle zu Hause lassen
und als staunender Zuschauer an der Veranstaltung teilnehmen.
Die Idee finde ich gut,
aber wer nimmt mich ans Kabel,
falls ich doch zufällig einen Heli dabei haben sollte?
:] :] :]
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
die Idee ist gut. Als ich 1993 meinen ersten Pöting-Cup ausgetragen habe, hätte ich nie gedacht , dass 10 Jahre später schon 3 verschienene 3-D Veranstaltungen ausgetragen werden.
Die Entwicklung ist genauso, wie ich mir das gewünscht habe.
Danke für die Blumen. Ich hoffe mal, dass Du auch dabei bist.
Wir werden dann nächstes Jahr wieder für Deinen Cup pausieren, so dass das ganze immer im Wechsel laufen kann.
Natürlich kannst Du teilnehmen. Du hast doch genug Modelle, um alle Durchgänge durchzustehen In der Kür will ich dann aber nochmal die Figur "Rückenstriemen" live erleben.
ich glaub ich muß noch ein paar Stunden bei Dir üben . mein Vorschlag ich fliege und Du bist mein Helfer, natürlich mußt Du dann "vor" mir stehen . ich fliege und Du spielst meinen menschlichen Prellbock. Ist ganz einfach oder möchtest Du hier als Feigling gelten .
Bring dann aber meinen 24,9 kg Ranger mit dann sind die Striemen etwas ausgeprägter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar