Walkera 4#3B Rückenfliegen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • criz
    Member
    • 06.01.2003
    • 388
    • Christian

AW: Walkera 4#3B Rückenfliegen!

hi markus,

stimmt imho nicht ganz. der brushless ist deutlich standhafter und die drehzahlschwankungen bei lastwechsel sind geringer -> weniger irritationen fürs heck.

den brushless kann ich ebenfalls nur empfehlen, auch wenn der kleine mit bürste schon ordentlich fliegt (siehe video)
    criz
    www.microheli.net

Kommentar

• Feryl
      Feryl

hi,
      bei den kleinen brauchst keinen brushless, der wiegt mehr und das gleicht die Leistung nicht aus! also macht keinen Unterschied
      mfg markus
      Also ob ich jetzt nach 100 Flügen 5 mal den Motor gewechselt habe und dafür 50€ ausgegeben habe oder ob ich gleich nen Brushless nehme ist denke ich doch schon ein großer unterschied. Das Walkeraset macht sicherlich keinen großen unterschied weil dann der Heckmotor immer draufgeht. Aber in anderen Foren findet man sehr ausführliche Berichte darüber wie der 4G3 mit nem guten Brushless abgeht. Je nach Motor lohnt sich das wohl schon.

Auf Nanoheli.de oder wie die seite noch hieß bekommt man ja haufenweise brushlessmotoren die mit viel leistung laufen. Aber erstmal kommt sowieso die Standardausführung her und die wird dann stück für stück ausgebaut

Wie steuert man denn mit dem 4#3b eigentlich einen Looping? Vorwärtsfliegen und dann ordentlich Gas und nach hinten steuern damit er einmal nen ßberschlag macht? (Nein ich habe noch nie einen Looping geflogen und keine Ahnung wie das geht )

Gruß Philipp

Kommentar

• Phil00r
        Phil00r

In der Standartausführung ist ein Loop mit dem 4#3b (nicht zu verwechseln mit dem 4G3, der 3D Version) so weit ich weiss nicht möglich.

Kommentar

• Rexman
          Rexman

Looping geht nicht, hab schon alles probiert mit dem Heli aber nen Looping klappt sicher nicht, dafür aber ein paar gute Turns...

Kommentar

• Feryl
            Feryl

Naja ich denke das der kleine wird auch so schon schwer genug zu kontrollieren sein. Aber ich werd sowieso den 4G3 nehmen. Sagt mir mehr zu.

Kommentar

Lädt...
            X