Welches 550er oder 600er Blatt für Drehzahl >2600
Hallo,
ich weiß, das es kein zugelassenes Blatt in der größe gibt.
Habt ihr schon mal Drehzahlen von über 2600e rpm auf nem 600er gehabt.
Ich will mich und andere nicht umbringen, daher hätte ich gerne Erfahrungswerte von euch.
liegen habe ich
600er Maniac
600er Helitec
550er SAB
Vorstellen könnte ich mirs vom GTC Ultra
Wie geht das auf Pitch?
AW: Welches 550er oder 600er Blatt für Drehzahl >2600
Ich würde Blattschmied mal fragen, ob die dir ein paar *extra* Selektierte schicken können? Die mehrkosten die entstehen, sind verträglicher als ein 600er blatt im Kopf!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar