Basics

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

Basics

Hi

war heute wie am Sonntag auch mal Basics üben, normal vorwäts normal rückwärts, und Achtung: Rücken rückwärts+ vorwärts. Trotz dem das die Rückenfraktion mal gut gesessen hat habe ich heute Schwierigkeiten mit dem 500er Rex gehabt. Liegts an der Konzentration? Zu große Flugpausen (1 Woche 1 Akku) ?
    Kommt es bei der Menge auch mal vor das man einfach es nicht mehr kann? War mir etwas unsicher. Es hat mal soo schön geklappt und heute war jede Kurve eine Qual.
    Kann mir mal jemand aus Erfahrung berichten ob das fast jedem so geht?
    Finde ich ein bisschen deprimierend und seltsam. Und nu ist auch mein Sim putt was ein schrott. Langsam kommt mir die Angst entjungfert zu werden und den Rex mal in den matschigen Boden zu pflügen.
    Gibt es da Tipps wie man es am besten wieder angeht?
    An der Theorie mangelt es mir nicht...
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

AW: Basics

Ich habe die Erfahrung gemacht nicht immer nur das eine zu üben, denn dann verlernt man schnell das andere.
    Kombiniere deine normales Sachen die du schon kannst mit den neuen die du lernen willst. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ßh mit deinen Figuren

Kommentar

• munke
      munke

Ich habe nach längeren Pausen auch immer ein mulmiges Gefühl. Schwebe dann immer etwas und beginne dann mit ganz harmlosen Achten bevor der zweite Akku rein kommt.
      Gruß Rainer

Kommentar

• Albert
        RC-Heli Team
        • 17.04.2001
        • 8599
        • Albert
        • MFC Hochstadt

Hi Pascal,
        deshalb heissts ja Basics...... Das muss man ständig und immer wieder üben. Zumindest mir geht es so und ja auch nach 1-3 Wochen Abstinenz kann einen das passieren.

Albert
        Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Maggo
          Maggo

Hi,

ich würd sagen das geht fast jedem so, ich hatte jetzt auch eine 4 Wöchige Pause. Im ersten Moment war es schon wieder ein komisches Gefühl in real zu fliegen.
          Aber das legt sich nach dem ersten Akku eigentlich wieder. Geh einfach fliegen setz dich nicht unter Druck, die Sicherheit kommt von ganz allein wieder.

Gruß
          Maggo

Kommentar

Lädt...
          X