Ich krieg einfach keine sauberen Piroloops hin (auf'm Sim). Der Heli eiert von Horizont zu Horizont, ich stürz zwar nicht ab, aber so richtig rund läuft das auch nicht (is wie Tanzen ohne Taktgefühl ;-).
Habt ihr da irgendwelche Tricks / Tips / Hilfen auf Lager?
Vieleicht wirst du da raus schlauer. Anosnten hilft einfach nur üben üben üben.
Fang erstmal mit einer Piro an im Loop, ganz oben wenn er auf dem rücken liegt. und dann nach und nach eine mehr. also 4 stück sollten gehen wenn du das hinbekommst auszusteuern sollen mehr auch kein problem sein.
2 Piros (1x oben, 1x unten) klappen schon so halbwegs, Piroflips eigentlich auch (gehn auch in Natur auf Sicherheitshöhe schon solala) - blos mehrere Piros wollen nicht so recht gehn - ich üb mir noch die Finger wund!
hallo
jammer nicht so!!geht mir auch nicht besser...bin ich wenigstens nicht der einzige der es nicht so richtig hinbekommt!!Aber zu silvester/neues jahr wünsch ich mir das ich es bald kann(sollte klappen
Ich krieg einfach keine sauberen Piroloops hin (auf'm Sim). Der Heli eiert von Horizont zu Horizont, ich stürz zwar nicht ab, aber so richtig rund läuft das auch nicht (is wie Tanzen ohne Taktgefühl ;-).
Habt ihr da irgendwelche Tricks / Tips / Hilfen auf Lager?
Danke!
Alien
Weniger RPMs und dem Sim-Hubi reichlich Expo verpassen (50%).
Wirst erstaunt sein
50% Expo auf alles (Nick, Roll, Heck)?
Hab grad wieder etwas gesimmt, klappt solala, aber die Richtung (so dass die Loops sauber auf einer Bahn laufen) schaff ich noch nicht. Mich würd auch interessieren wie viele Piros ihr je Loop einbaut bzw. ob euch das egal ist (mal mehr mal weniger). Worauf konzentriert ihr euch bei den Pirus (Haube des Hubis? bzw. wie kriegt ihr den Zusammenhang zwischen zykischem Knüppel und Heliposition hin?).
Piroflip klappt wie bereits erwähnt schon solala, jetzt verlier ich sobald ich einen Piroloop versuche immer sofort die Fahrt (die Loops werden immer kleiner und werden nicht so recht rund).
Fliegt ihr den Piroloop/Piroflip eigentlich in verschiedene Drehrichtungen (ich üb momentan loopings von vorne auf mich zu und dabei Piros gegen den Uhrzeigersinn ==> Heck nach links aussteuern, Zyklisch im Uhrzeigersinn)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar