Videobeurteilung Rolle am SIM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldi2503
    waldi2503

Videobeurteilung Rolle am SIM

Hallo Leute!
    Ich bin ja immer noch ein Rookie weil ich real fast nicht zum fliegen komme.
    25 Tanks seit April. Aber ich kann mich doch ab und zu zum SIM setzen.

Jetzt hab ich Euch mal ein kleines Video gemacht wo ihr die ersten Rollen seht.
    Kann ich das schon in real versuchen? Oder denkt ihr: "Gott, Junge lass es sein!"?

Bin im realen ziemlich weit hinten gegen den SIM. Weil da ein Crash ja wurscht ist.

Danke mal für euer Urteil!

Waldi
    Angehängte Dateien
  • heli-müller
    heli-müller

AW: Videobeurteilung Rolle am SIM

hi,
    seht doch nicht schlecht aus...
    aber versuche es mal mit noch weniger negativ pitch....fast nix....dann werden sie meistens schöner...(meine Erfahrung)

Ich habe heute zufällig mal getestes was passiert wenn ich null Grad pitch gebe...un das sah bis jetzt bei mir am schönsten aus...mit einem Three Dee NT...

Was hast denn für ein Heli mit dem du die Rolle in echt fliegen willst?

Liebe Grüße
    Dennis

Kommentar

• Detract
      Detract

Hi Waldi,

nach der 2. Rolle würde ich sagen, übe ruhig noch was. Ist noch eher ne Fassrolle und da geht ihn echt schonmal schnell die Höhe verloren. Rein von der Erfahrung würde ich sagen, sind Rollen am Sim eher leichter als in Wirklichkeit. Aber am Ende hilft alles nix... Man muss es dann einfach mal wagen.

Dirk

Kommentar

• waldi2503
        waldi2503

Hi Dennis!

T-Rex 600 Nitro (Riemen), OS 50 Hyper, Zimmermann Phantom, TS 3x S 3152, GY-401+S 9254.
        Ich weiss, ich weiss, ist nicht die ßberausstattung aber fürn Anfang reichts.

Fliege auf einer MC-19 ohne Expo mit 100% Servoausschlag.

lg
        Waldi

PS: Looping am SIM ist total easy, aber in real hab ich davor total die Hosen voll Und vor der Rolle erst.....

Kommentar

• HanseCopter
          HanseCopter

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!
          Ich bin ja immer noch ein Rookie weil ich real fast nicht zum fliegen komme.
          25 Tanks seit April. Aber ich kann mich doch ab und zu zum SIM setzen.

Jetzt hab ich Euch mal ein kleines Video gemacht wo ihr die ersten Rollen seht.
          Kann ich das schon in real versuchen? Oder denkt ihr: "Gott, Junge lass es sein!"?

Bin im realen ziemlich weit hinten gegen den SIM. Weil da ein Crash ja wurscht ist.

Danke mal für euer Urteil!

Waldi
          Hallo,

was willst Du hören? Die Rolle am Sim ging schon nach einigen Stunden. Musst Dein Heli in natura einschätzen.

Gruß,

Andreas

Kommentar

• heli-müller
            heli-müller

T-Rex 600 Nitro (Riemen), OS 50 Hyper, Zimmermann Phantom, TS 3x S 3152, GY-401+S 9254.
            Ich weiss, ich weiss, ist nicht die ßberausstattung aber fürn Anfang reichts.

Fliege auf einer MC-19 ohne Expo mit 100% Servoausschlag.

Na der ist doch wunderbar für die erste Rolle...ich habe meine ersten Rollen und Loops mit einem Shuttle Plus von Hirobo mit 5,5ccm Motor geflogen....mensch war das ne Qual

Also wenn du deine erste natura Rolle hoch oben machst und sie genauso steuerst wie am Sim dann kanns eig nicht schief gehen...

Fals du noch Fläche fliegst...bei einer Rolle mit Heli NIE nach oben Fliegen eher nach unten...war der Fehler bei mir un als ich die Rolle fertig hatte war meine Fahrt null

MfG
            Dennis

Kommentar

• waldi2503
              waldi2503

Zitat von Bypass41 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              was willst Du hören? Die Rolle am Sim ging schon nach einigen Stunden. Musst Dein Heli in natura einschätzen.
              Gruß,
              Andreas

Hi Andreas!

Keine Ahnung was ich hören wollte. Sowas wie Dirks Post " übe noch etwas" reicht mir aber schon.

Waldi

ps:@Dennis, nein hab keine Fläche.

Kommentar

Lädt...
              X