Hallo wie schon gesagt ,habe gerade meine erste rückenAR hintem mir,natürlich noch mit einer gewissen Sicherheits höhe, und dann beim rumdrehen geht mir doch glatt noch der Motor aus!!Also Puls leicht erhöht und noch schön neben mir gelandet .Fast wie hund gassie führen
War leider das erste mal das mir der Motor in der Luft ausgegangen ist, naja immer irgendwann das erste mal
Na gut, und wo ist dann das Problem, ausser dass du dann wieder starten musstest? Du wirst doch nicht erwartet haben, während des Flips oder Rolle den Quirl wieder anwerfen zu können, oder?
Will sehen Toni!
...aber landen tust du noch nicht aufn Rücken
Mfg Felix
ach der lebt auch noch!!!
Heute schon wieder 5 stück erflogreich runtergebracht.
Denke aber irgendwann ist schluss: mit jeden Flug weiter runter(oder ich gehe nur noch am Hang fliegen
Toni
Wuerde mich auch interessieren wie es mit Pitch waerend der Drehung in die Normallage aussieht. Moechte mich auch bald an die AR auf dem Ruecken wagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar