Raptor 50 mit OS MAX50 SX-HG Hyper.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian M.
    Sebastian M.

Raptor 50 mit OS MAX50 SX-HG Hyper.

Hallo Raptor 50 Flieger ^^,

Ich habe meinen Raptor 50 jetzt mit einer Muscle Pipe II ausgestattet und würde gerne wissen, ob es ein sehr großer unterschied ist, ob ich 30% nitro oder 10% nitro fliege.

Zur Zeit fliege ich meinen Raptor 50 mit dem OS MAX50 SX-HG Hyper und mit 10% Nitro (Kopfdrehzahl ca. 2200 rpm). Die Leistung reicht mir aber nicht mehr so ganz, denn bei FlicFlacs etc. geht der Motor ganz schön in die Knie......
    Deshalb möchte ich von euch wissen, ob es deutlich besser wird, wenn ich 30% Nitro fliege.

Ansonsten muss ich wohl meinen OS MAX 91 SZ-H PS Hyper in meinen Raptor 50 einbauen ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren habe ich noch ein paar kleinere Fragen:

1. Mit welchen Kopfdrehzahlen fliegt ihr im Schnitt ?

2. Welche Rotorblätter eignen sich für extremes 3D am besten ? (Carbon, oder M-Blades?

3. Welche Kerze ist für den OS MAX50 SX-HG Hyper am besten ? (Enya Nr.4,5,6 ? oder OS 8?)

Schonmal besten Dank im vorraus

gruß
    Sebastian Michalske
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

AW: Raptor 50 mit OS MAX50 SX-HG Hyper.

ob es ein sehr großer unterschied ist, ob ich 30% nitro oder 10% nitro fliege.
    Ja, es wird deutlich besser !!

Grus Arne

Kommentar

• Bladti
      Senior Member
      • 01.05.2007
      • 1619
      • Christoph
      • MBC Weiten und überall wo platz ist

Hi ichh ab bei dem hyper die os8 drin und muss sagen damit geht er bei 30% nitro am besten mit der enya hatte ich so meine problem mit dem einstellen

blätter habe ich die maniac 603er allerdings auf einem sceadu

wird aber auch viel auf raptor geflogen

ich flieg mit 2000 umdrehungen am kopf und dazu noch ein 9254 auf gas

gruß chris
      Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
      Henseleit TDR is comming in 2011

Kommentar

• byki90
        Member
        • 15.08.2007
        • 506
        • Stefan
        • Grosshöchstetten (Schweiz)

Hey Sebastian

Ich fliege auch den Os 50Hyper mmit einem Höhn Dämpfer. Mangels Leistung bin ich von 10% auf 30% Nitro umgestiegen. Die Mehrleistung ist genial.
        Der Motor hat nun Power ohne Ende. Ich fliege mit 1950 Umdrehungen und einem Drehzahlregler. Die Drehzahl ist nun konstant.

Teste doch mal ne Gallone, dann kannst du selber entscheiden ob es das ist was du dir vorstellst.

Gruss Stef
        Gaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst

Kommentar

Lädt...
        X