ich habe meiner Meinung nach hier irgendwo gesehen, dass es für die Loopings, und all die anderen Figuren eine bildliche Anleitung gibt, auf der die Flugfigur des Helis abgebildet ist, und daneben eine Funke , wo die Steuerknüppelwege für die besagte Figur auch in Pfeile, Kreise und Weiteres abgebildet ist.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich das wiederfinden kann ??
Hallo ,
würde mich auch interessieren.
@Mike wieso steht bei Dir 3D-Pilot drunter?
Frei nach dem Motto
3D habe ich hinter mir,ich kann jetzt gerade aus fliegen*
Gruss Stephan
Hallo ,
würde mich auch interessieren.
@Mike wieso steht bei Dir 3D-Pilot drunter?
Frei nach dem Motto
3D habe ich hinter mir,ich kann jetzt gerade aus fliegen*
Gruss Stephan
das stand nach einigen post´s von allein drunter, aber unter anderem ist die Anleitung nicht für mich, sondern für´n Revo Michl, und er wollte nicht nur Loopings sondern all das andere Gezappel auch....kennst ja, Helfersyndrom.......
...ausserdem flieg ich noch kein 3D...aber es wird
Mike
(Ich werde die Infos aber dann auch für mich behalten)
Hmm - wenn ich mir die Videos und Beschreibungen so anschaue, stellt sich mir spontan eine Frage: Was hält den Heli eigentlich in der Luft, wenn die Rotordisk senkrecht steht? Verdammte Sturheit? Oder ist das in den Videos nur übertrieben dargestellt und der Zustand wird jeweils recht flott wieder verlassen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar