Sollte er mit Werkseinstellung können, vorrausgesetzt dein Heck bringt gleichmäßig Leistung, also keine Drehzahlsprünge bei TS/Pitch Eingabe
Der 611er reagiert halt nur und hinkt den Drehmomentänderungen hinterher.
Drum ist z.B. V-Stabi da deutlich besser, weil das System vorrausschaut.
Hallo Uwe,
dass er das eigentlich können sollte ist mir schon klar. Nur tut er´s aus der Bewegung heraus nicht. Heck abstoppen, schneller Rückwärtsflug, schnelles wegpitchen klappt alles bestens. Nur bei Fahrtfiguren und bei stärkerem Wind wird das Heck entgegen dem (Fahrt-)Wind langsam und mit dem Wind schnell.
AW: Pirouettenfiguren - gleichmäßig Heck steuern - aber wie?
Yepp, hatte das am Nt, am Revo nicht mehr mit dem selben 611er Gyro.
Lag wohl einfach an der Leistung die das Heck (der Hubi) bringt.
@KO: Da ist RV der Spezialist. Hatte ähnliche Probleme beim schweben mit V-Stabi.
Man muss schon anders steuern als mit Paddelkopf, ist aber auch Einstellungssache vom V-Stabi. -> RV
@ rappi-master:
hast du aufm Nitro die 95er CfK's von Align?
Wenn ja, dann mach mal wie beim Logo größere drauf, hab auch grad 105er drauf gemacht und dann gings. Wobei zumindest linksrum (CCW) müsste dein Heck mitm 611 gleichmäßig drehen.
@KO: Da ist RV der Spezialist. Hatte ähnliche Probleme beim schweben mit V-Stabi.
Man muss schon anders steuern als mit Paddelkopf, ist aber auch Einstellungssache vom V-Stabi. -> RV
Hi,
auch wenn das jetzt dumm klingt, aber wer oder was ist ->RV
Danke für die vielen Antworten. Ich werds für die ersten Versuche beim Heck-Vollausschlag belassen und wenn ich die Figur nach zwei Stunden nicht intus hab, lass ich es ganz :-p
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar