stell es dir wie ein Kreisel auf der TS vor
Ich denke es hilft schon, man hat mehr Akkulaufzeit, Weniger Belastung und Wendigkeit.
Ich fliege noch Oldschool , weils mir im Moment noch zu teuer ist, aber werde im Sommer umsteigen.
AW: was ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange?
Für oben liegende Paddelstange ist der Aufwand zur Anlenkung größer, um Präzise zu bleiben. Geht wenn dann nur mit zweiteiliger Blattlagerwelle (Hirobo) oder durchbohrt (JR) oder mittels O um den Blatthalter (Raptor) bzw. Abgecknickt (Vario)
F3C Helis werden vorwiegend mit oben liegender Paddelstange verwendet, da diese beim Schweben nicht durch der Rotorkreis (Verwirbelungen etc.) beeinflusst wird.
Unten liegende Paddelstange ist konstruktiv einfacher und kostengünstiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar