was ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange?
Einklappen
X
-
copterx
was ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange?
was ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange. weiß das jemand?Stichworte: -
-
f5buli
AW: was ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange?
Ohne Paddelstange!!
Gruß
Uli
-
Chamäleon Maximum
AW: was ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange?
völlig egal!Zitat von copterx Beitrag anzeigenwas ist besser für kunstflug: heli mit unten oder oben liegender paddelstange. weiß das jemand?
Weil sie eh immer woanders ist
, wenn man aufm Kopf oder Normal fliegt.
Kommentar
-
copterx
Aha hab ich nicht drüber nach gedacht. und ähhh wegen dem ohne stange: ac-3x oder v-stabi?
Kommentar
-
Also wo du schon drüber nachdenkst nach 3 flügen mit dem Copter X

Gruss Piet
Kommentar
-
f5buli
Ohh je, das kann ja wieder was geben.und ähhh wegen dem ohne stange: ac-3x oder v-stabi?
Also ich habe bisher nur das VStabi probiert damit lässt sich der Hubi schon super für den Kunstflug abstimmen.
Zum AC-3X kann ich nichts sagen weil ich es nicht getestet habe.
Zum GyroBot auch nicht das ist noch nicht da.
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
bluebird
Es ist egal ob oben oder unten liegen Paddel ebene.
Bin schon beides geflogen und beides geht wunderbar....V-Stabi und AC-3X-0815 sonstirgendwas brauch man nicht.....dieser hype nach V-Stabi und ko geht mir langsam echt auf die nerven, und so Toll fliegt der Heli damit auch nicht (auch Eigenerfahrung)...aber wer es brauch bitte!
Kommentar
-
copterx
Na ja ich wills halt wissen
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
es wird wieder einen Glaubenskrieg geben
lies dir das alles mal durch:
da steht einiges zum Vergleich der beiden Systeme dirn
Kommentar
-
copterx
Ohh gott! also daraus bin ich immer noch nicht schlauer geworden...... könnte mann denn... den v-stabi auch im copterx verwenden. oder gibt es dafür noch gar keinen richtigen rotorkopp
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
alle 25 Seiten in 4min?
du bist aber schnell
Kommentar
-
copterx
ja aber geholfen hatts nicht
Kommentar
-
copterx
ist den das wirklich so gut (paddellos)?
Kommentar
-
Ted
Hallo,
was meint ihr dazu, dass wenn die Paddelstange und co unter der Ebene liegt, sie dichter am Schwerpunkt des Helis ist und daraus evt. schneller Flips gemacht werden könnten. Schneller oder energieärmere könnte man auch sagen. Ist nur so eine Idee.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar