was zu erst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rcpilot94
    rcpilot94

was zu erst

welche Figur sollte man als ertes wagen bzw welche ist die einfachste und wie geht sie
  • Alexander Scheuten
    Alexander Scheuten

AW: was zu erst

Mach das was du dir zutraust!!
    Je weniger bammel du hast,das du abschmierst,oder ANGST um deinen Heli hast,um so mehr wird auch gehen!!

Kommentar

• Rappi
      Senior Member
      • 10.12.2006
      • 1438
      • Horst
      • Celle

Hallo,ich habe in großer Höhe mit Looping angefangen,danach Rollen und dann was ging.

gruß Rappi
      GruÃ? Horst

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Was kannst Du den schon?

Ist kein Witz, aber es ist zum Beispiel nicht leicht, exakt geradeauszufliegen, was sehr wichtig zum Beispiel für das Einleiten eines Loopings ist.

Die einfachste Grundfigur ist wohl der einfache Turn. Daraus kann man später den Looping ableiten.

Kommentar

• Chamäleon Maximum
          Chamäleon Maximum

Sauber Schweben, Rundflug, Turn, Looping, Rolle, Rückwärtsflug, Rückenschweben, Rückenrundflug, Rückenrückwärtsflug,...was man sich halt zu traut, wenn du einen Sim nutzt, dann versuch es dort erstmal zu trainieren, bevor du es draußen machst

Gruß Sascha

Kommentar

• Helifly
            Helifly

Ja, ist ein Sache des übens.Bin auch seit ner ganzen Zeit immer kurz davor nen Loop hinzulegen.
            Am besten ist die Funke am Sim und in reel auf 0°Mitten-Pitch und dann erstmal simmen simmen...
            Ist nur schade wenn man montelang wenn nicht Jahre ohne Bruch Rundflug fliegt und dann ein bisschen mehr Risiko eingeht.Eine gute Vorbereitung ist auch ratsam.Rüste den Hubi soweit auf das er ordentlich Pitch durchzieht und dann einen schönen langen Weg Anschwung nehmen und mit Schwung durchziehen den Loop.So solls jedenfalls demnächst bei mir laufen :-))

Grüße Chris

Kommentar

• titanmini
              titanmini

Ich hab mit dem Rundflug begonnen, woraus auch bald der Turn wurde. Dann letztes Wochenende hab ich meinen ersten Looping gemacht.......eigentlich leichter als man glaubt, wichtig ist nur die ausreichende Höhe dei man beim Ersten benötigt. Als nächstes wird die Rolle kommen..........aber da verfliege ich vorher noch eine Gallone und ein paar Akkus. Und dann werde ich, so glaube ich im Loop oben immer größere Pausen machen bis ich beim Rückenschwegen bin.

Kommentar

• pbskat
                pbskat

Zuerst werden wir den Looping sauber hinkriegen, dann werden wir über Pausen nachdenken...

LG Peter

Kommentar

• titanmini
                  titanmini

Das setze ich voraus, dass ich zuerst den Looping sauber kann.

Kommentar

Lädt...
                  X