Pirufunnel rechtsrum normal, auf den Rücken drehen und Heck revers damit der Kreis weitergeht, drehen auf normal und kreis linksrum, drehen auf den Rücken und Heck revers damit der Kreis weitergeht, drehen auf normal und Ausflug.
ist mehr ne piro - cuban8 mit wechselnder Drehrichtung und ach egal
Zwei Pirosnakes nebeneinander könntes auch sein...
Funnel oder WoD wäre ohne dass sich die Drehrichtung oder die Fluglage (Rücken) ändert
Rollenkreis 8 mit Wechsel der Lage und Rollenkreis 8 mit Wechsel der Flugrichtung nach jeder Rolle
Nein, im Ernst, für die üblichen Verdächtigen dürfte es ein Leichtes sein, das zu fliegen.
Und auch viel sauberer als ich das kann.
Und vor allem, ich kann das nur am Sim, real hab i grad nix zum fliegen.
Seit ich bewusst alles was ich so drauf hatte auch "zur anderen Seite" geübt habe, fällt mir solches Gedöns ziemlich leicht.
Ich mach´s halt einfach.
Bei der Crazy Cat ist das Timing, wann Pitch und Hero-Richtung genau zur anderen Seite gespiegelt werden das Geheimnis, damit´s brauchbar ausschaut.
das ist alles viiiieeel zu schwer für mich. Beschäftige mich gerade mit dem Rückwärtsfliegen. Das habe ich viel zu lange rausgeschoben. Sagt mir nicht so zu, muss aber sein.
Deine Anleitung zum PiroFlip habe ich ständig vor liegen, bin aber erst bei den Loopings mit oben und unten einer halben Piro. Wenn ich so weiter mache, schaffe ich es in fünf Jahren. Aber die Anleitung finde sehr gut, geht so schön schrittweise.
Zitat von Uwe Caspart
Und vor allem, ich kann das nur am Sim, real hab i grad nix zum fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar