Am Anfang bin ich nur rumgerutscht, dann habe ich den Schwebeflug geübt. Schweben kann nun ziemlich gut wenn ich hinter dem Heli stehe, ich kann an Ort und Stelle verweilen und dabei die Flughöhe ändern, landen. Dann habe ich begonnen 3 m vorwärts und wieder 3 m rückwärts zu fliegen. Geht auch inzwischen. Seitwärts auch. Was wären die nächsten Uebungen, hat jemand ein paar Tipps oder ein Link dazu?
Anfängerübungen
Einklappen
X
-
Anfängerübungen
Ist nicht gerade eine Kunstflug-Frage, aber passt am besten hier rein. Ich flieg' erst seid 2 Wochen.
Am Anfang bin ich nur rumgerutscht, dann habe ich den Schwebeflug geübt. Schweben kann nun ziemlich gut wenn ich hinter dem Heli stehe, ich kann an Ort und Stelle verweilen und dabei die Flughöhe ändern, landen. Dann habe ich begonnen 3 m vorwärts und wieder 3 m rückwärts zu fliegen. Geht auch inzwischen. Seitwärts auch. Was wären die nächsten Uebungen, hat jemand ein paar Tipps oder ein Link dazu?6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.Stichworte: -
-
Re: Anfängerübungen
Schau ma hier auf FlyHeli:
Da wirste speziell für deine Frage unter "Fliegen" Antworten finden.
Und auch der Rest der Seite ist absolut top für Anfänger...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
-
Genau was ich suchte danke dir.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ok, viel gelesen, aber was ist Nasenschweben? Heisst das lediglich, dass man Schweben kann und dabei den Heli in alle Richtungen mit dem Heck (pirouette) drehen?6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
godfligher
hallo
"Schweben kann nun ziemlich gut wenn ich hinter dem Heli stehe" und beim Nasenschweben stehst Du halt VOR dem Heli und schaust ihm auf die Nase - nicht auf das Heck.
mfg HF
Kommentar
-
Ach so, Alles klar, ja das kann ich nur im Sim
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar

Kommentar