nachdem ich mit dem Rappi 50 V2 Rollen ganz gut hinbekomme wollte ich heute mal Loogpings üben - aber die werden bei mir nur ßberschläge oder 9en. Auch am Sim AFPD / Raptor50 werden Loopings nicht rund. Habt ihr ein paar Tipps was ich da falsch mache?
Pitch und Nick ziehen musst Du koordiniert bekommen. Entweder Du bist ein Naturtalent oder Du musst tatsächlich Loops fliegen bis der Arzt kommt, bis Du nicht mehr zitterst, dass er rum kommt, sondern "alle Zeit der Welt hast", um den Loop auszusteuern.
Hängt auch vom Heli ab.
Aber: anfliegen waagrecht mit ordentlich Fahrt, Pitch geben und Nick ziehen, zum oberen Punkt hin Pitch zurücknehmen (kein neg. Pitch!), "runter" langsam wieder bissle mehr Pitch geben und damit und mit Nick machen, dass aus der 9 ein O wird. Gaaanz einfach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar