Gruß Micha
Tic Tocs im reflex XTR
Einklappen
X
-
Nordi
Tic Tocs im reflex XTR
Hallo, bin ich zu blöde um das im reflex einigermassen hinzu bekommen? Habe auch gelesen, das es mehr Gezappel im Reflex sein soll. Also brauche ich es gar nicht weiter zu probieren, oder wie? :/
Gruß Micha
Stichworte: -
-
Alex B.
Re: Tic Tocs im reflex XTR
Die Tic Tocs sind unrealistisch. Man steigt dabei viel zu einfach nach oben.
Beim Realflight passt es besser.
Kommentar
-
Hallo,
weniger Pitch mit rein und dann steigt der nicht mehr so nach oben.
Mir driftet der Heli immer seitlich weg.
Gr.Udo
Kommentar
-
Hallo,
mir gehts auch nicht darum den pefekten 3D flug am Sim hinzulegen. Ich seh das nur als Hilfe, die Steuerabläufe kennenzulernen. Dann verknüppelt man sich weniger.
Ein Tic Toc oder Funnel in real fliegste dann und brauchst nur noch die Implusrate an Dein Heli anpassen.
Mein sim ist so eingestellt, das es am Sim schwieriger ist. Dadurch ist das fliegen in real dann viel lockerer, entspannter.
Gr.Udo
Kommentar
-
Tach,
ihr habt aber schon die aktuelle 5.03 oder 5.04 drauf - oder?
In älteren Versionen gab es einen Physikfehler, der in vertikaler Rotorlage die Schwerkraft vergessen hat...
Man konnte Tic-Tocs ohne Nick fliegen und er ist nicht gefallen.
Ich finde die Tic-Tocs in 5.03 relativ realistisch - sehen am Sim genau so sch... aus wie meine echten.
Kommt aber atwas auf das Modell an, Gewicht, Leistung, Pitch...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Nordi
Hi,
so ganz langsam bekomme ich das schonmal hin, wenn auch nur 2 -3 dann sackt er nach unten weg
Gruß Micha
Kommentar
-
Wo has du das Update her?Zitat von Sebalexxihr habt aber schon die aktuelle 5.03 oder 5.04 drauf - oder?
Bei Reflex muss man bezahlen und dass sehe ich nicht ein, da ich schon 229,- bezahlt habe.
Hast du einen Link fürn Download?
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Schmarrn!Zitat von SkyWo has du das Update her?
Bei Reflex muss man bezahlen und dass sehe ich nicht ein, da ich schon 229,- bezahlt habe.
Softwareupdates von REFLEX sind frei von deren Website herunterzuladen und du kannst je nach Gefallen etwas dafür bezahlen. Das war schon immer so.
Einzig der SW-Update ab 5.04 läuft nur mit dem neuesten HW-Dongle und der kostet jetzt nach x-Jahren Geld.
HW-Upgrades waren aber bei REFLEX noch nie kostenlos.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Wenn dass so ist, warum steht dann trotzdem die 5.04 Version nicht zur Verfügung?Zitat von JMalbergEinzig der SW-Update ab 5.04 läuft nur mit dem neuesten HW-Dongle und der kostet jetzt nach x-Jahren Geld.
Wenn dass ohne HW Tausch nicht möglich wäre, hat man halt Pech gehabt wenn es nicht funzt!
Also die 5.04 zum Download endlich bereitstellen.[font=Verdana] [/font]Los ab damit!!!!!!!![size=5][/size]
Gottfried
Kommentar
-
ßhm, wo du recht hast haste Recht: Das SW-Update 5.04 gibs doch nicht (mehr?) zum runterladenZitat von SkyAlso die 5.04 zum Download endlich bereitstellen.[font=Verdana] [/font]Los ab damit!!!!!!!![size=5][/size]
sondern nur mit der neuen HW
Asche auf mein Haupt
Naja, macht ja auch wenig Sinn ohne die passende Hardware...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
dl7uae
Kannste glauben. Für den Dongle des RF gibt's 'n Emulator, Stefan Kunde's Ding hat noch keiner geknackt.
Die 5.04 gibt's nur als Demo zum Download, der Rest ginge sowieso nicht ohne Slimstick oder iVol Dongle.
Tom
Kommentar

Kommentar