Ich versuche seit mich seit einiger Zeit an Tic-Tocs...es klappt zwar schon ganz gut nur habe ich dabei immer ein Problem und zwar, dass der Heli bei den Tic-Tocs nicht "am Stand" bleibt sondern nach kurzer Zeit einen Kreis fliegt! dh ich leite die figur seitlich, 90° zu mir schwebend, ein und nach spätestens nach dem dritten mal hin und her steht der heli schon mit dem heck zu mir! und so fliege ich quasi große kreise während den tic-tocs! aber komischerweise immer nach links!
kann mir von euch vielleicht jemand helfen woran das liegt? ich dachte mir immer, dass ich vielleicht unbewusst roll oder heck dazu steuere aber wenn ich dann bewusst in die andere richtung will, wird der heli nur schräg und die tic-tocs sehen furchtbar aus!
bzw. wie müsste ich überhaupt steuern um den heli während der tic-tocs in bestimmte richtungen zu lenken!
für eine antwort wäre ich sehr dankbar!
gruß
dieter

.. musst halt aussteuern....
und üben geht nicht von Heut auf Morgen.

immer ein großer Kreis nach links. Naja ich fragte auch schon mehrfach die leute die das können und die sagten auch mit Roll aussteuern . Vorallem erst mal lange Tic Tocs fliegen um es schön auszusteuern und wenn das klappt dann die TicTocs wo das heck eigentlich auf der Stelle bleibt wenn mans kann .....
Kommentar