Den Rückwärtsflug am SIM solage üben bis nicht mehr nachgedacht werden muss in welche Richtung man Heck/Nase steuern muss, dann erst draussen damit anfangen ist meine Empfehlung.
Ja, wenn man es am Sim. kann, dann ist es in echt nicht mehr so schwer (wenn überhaupt).
Ich finde es sogar am Sim. viel schwerer - SAUBER zu fliegen als in realem.
hallo schließe mich auch mal dem thema an
bin seit ner woche im reflex am trainieren mir fällts allerdings leichter wen ich zuert auf dem rücken en wenig rumflieg und dann rückwärts anfang jedenfalls mehr wie üben üben üben kann man eigentlich nicht
mfg christoph
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar