Zyklisch steuern, nur wie..........?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robby
    Robby

Zyklisch steuern, nur wie..........?

Leute, ich versuche mich gerade am Sim mit sauberen Piroloopings. Also vorwärts in den Loop rein, oben das Heck um 180° drehen und rückwärts wieder raus. Hab ein Video in dem beschrieben wird, dass man auch zyklisch die TS dabei steuern soll. Ich kann machen was ich will, ich krieg das nicht hin.

Das einzige was ich mache ist oben im Scheitelpunkt den Heli fast auf der Stelle halten, das Heck rum und dann wieder aus dem Loop raus. Sieht aber ziemlich bescheiden aus. Im Video wird das Heck schon bei der Aufwärtsfahrt gedreht. Wenn ich das mache, also Heck rum, dann trudelt der Heli und die Figur lässt sich nicht mehr fliegen. Ich muss also zyklisch die TS mitsteuern, nur wie....?

Hat jemand einen Tip...........?

Gruß Rob
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

Re: Zyklisch steuern, nur wie..........?

Hi.

Ist doch "gaaaanz einfach" einfach das Heck in der Piro beobachten und den zyklischen Knüppel in der gleichen Geschwindigkeit über Roll, Nick drücken, Roll, wieder Nick ziehen mitführen, mit etwa genau dem Ausschlag, mit dem Du sonst durch den Loop ziehen würdest ... Pitch nicht vergessen ...

Wie beim Piroflip eigentlich auch, nur halt mit Fahrt.

Deine Synapsen dafür neu verkabeln musst Du allerdings selber

Grüßle

Eddi (bei dem aus Halber Flip, halbe Piro, halber Flip, halbe Piro langsam ein ganzer Piroflip wird ... vielleicht bin ich ja doch nicht zu alt für den Sch**ß )

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Re: Zyklisch steuern, nur wie..........?

...und viel Expo auf Nick/Roll
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
      X