hab da mal ne Frage, wollte mich mal den Piroloop machen, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich den am besten Anfange zu üben, dass ich nicht andauernd einschlage (im Sim ). Gibts da irgendwas womit ich den schritt für Schritt lerne bzw. "Vorübungen" oder sowas in der Art?
also die beste Vorübung für nen Piroloop ist der Piroflip,dabei mußt du den Flip zu Dir steuern, d.h. der Hubschrauber kippt zu Dir und nicht weg weil es sonst nen Aussenlooping wird!! Wenn du den mit unterschiedlichen Piroraten beherrscht dann ist der Piroloop nen "klacks"!
Weil wenn du mit mittlerer fahrt ankommst und dann den Piroflip steuerst und dabei das Pitch für den Looping anpasst wirds nen Piroloop ...
Gruß
Marcel
am Sim gehts bei mir reproduzierbar, auf dem Platz erst nach zwei Bier (nicht ernst nehmen, brauche keinen Alk dazu), ich nehme mir trotzdem raus, zu erzählen, wie ich es am Sim "gelernt" habe:
Piroflips mit unterschiedlichen Drehraten sind Voraussetzung. Viel Expo auf Heck. Dann Rundflüge in Normallage mit Piros, bis das im Schlaf sitzt. Dann versuchen, einen Viertellooping aufwärts aus dem schnellen Vorwärtsflug zu fliegen, ohne das die Fahrt verloren geht. Parallel noch folgendes üben: Heli in größere Höhe fliegen. Heli in Messerfluglage bringen, stürzen lassen und dabei Piros machen. Dann den Heli mit Rolll und Nick abfangen. Dabei langsam immer mehr Pitch geben, so dass der Heli in Normallage piruettiert. Wenn er noch genügend Fahrt hat, gleich in den zuvor beschriebenen Viertellooping übergehen.
Mich hat die Figur 3 Winter üben bis zur "Vergasung" gekostet. Zwischendurch dachte ich oft, ich lerne es nie. Vor allem als die ersten Loops klappten, war es noch ein langer Weg bis diese halbwegs rund und reproduzierbar oder soger mehrfach hintereinander geflogen werden konnen. Das gute war, das Umsetzen in das Reale war verhältnismäßig einfach. Außer, dass die Figur bei mir noch sehr große Angst verursacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar